Samstag, 6. Dezember 2014

Hilfestellung?

Gedanken - Gefühle und Empfindungen bewegen sich in ständiger Veränderung wie das Leben selbst

Vergebliche Liebesmüh

Sich aufgeben - ertragen was zu ertragen ist
Wenn einer die innere Einstellung hat
Mir kann sowieso keiner helfen
Also frage ich erst gar nicht
Dann ist alles was du sagst
Vergebliche Liebesmüh
Er will einfach nicht
Sich helfen lassen
Und du guckst aus der Ferne hilflos zu
Das heißt aber nicht
Dass du damit einverstanden bist
Und es akzeptierst

© Angelface

3 Kommentare:

  1. Wieviel vermag der Mensch zu ertragen ... ???
    Aufgeben ist nie eine Lösung, doch manchmal vielleicht die Einzige, die man ertragen kann.
    Dabei stehen und zusehen ist nicht leicht - es zu akzeptieren ohne damit einverstanden zu sein vielleicht auch die einige Möglichkeit, um damit umzugehen.
    Herzliche Umarmung von sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja liebe sissi, manchmal hat man so eben gedanken die sehr vielfältig sind, nicht alle mögen sie gerne lesen, vor allem nicht - wenn sie "unbequem sind...."

      Löschen
  2. heut sieht man
    damals haben noch nicht so viele bei mir mit/gelesen
    oder
    mich überhaupt im NETZ " gefunden"
    damals war ich noch im:
    mich ausprobieren ob im schreiben was auf Dauer für mich ist..
    heute haben wir 2022 - und ich schlage manches Mal alte uralte Beiträge auf...
    auch um zu sehen was sich alles verändert oder erweitert hat..
    interessant!...
    auch zu sehen dass du noch mit dabei bist als heimliche Leserin:-))

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die den Themen in meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle. Ansonsten gelten die bei google üblichen Datenschutzvorschriften die seit Mai 2018 Pflicht sind,
lieben Gruß an Euch alle die mich lesen - Angelface -