Freitag, 28. November 2014

frühere Freunde

man kennt sich - aber erinnert man sich auch obwohl man sich verändert hat?   
   ich wette sie kennt mich nur noch so:
Die Welt ist groß, das Internet klein, jeder kennt jeden oder findet sich,.
Bei facebook bin ich nie und nimmer, wenn,  war ich*s nur kurz und entschwand wieder aus ganz persönlichen Gründen.
Nun aber ...welch Freude  -hat mich eine ganz alte Freundin von früher dort gefunden und schrieb mir auf meine e-mail Adresse.
Oder sie hat mich in der Giessener Mitmachzeitung  - durch diesen Link
http://www.giessener-zeitung.de/muecke/?page=user%2Farticles.php&sitenr=4&show=most_read&docuser=3624 gefunden und lud mich zu sich auf facebook ein.
A.P. wer ist noch mit diesem Namen auf facebook registriert und verlustiert sich?
Facebook für mich immer noch ein Buch mit sieben Siegeln und mit Vorsicht zu betrachten::
http://www.focus.de/gesundheit/videos/dieses-beduerfnis-befriedigt-facebooks-like-button-faszination-gefaellt-mir_id_1407150.html 
Da komm ich ganz schön ins grübeln.
Aber eines hab ich schnell noch gemacht.
Ganz schnell auf meinen Blog ein aktuelles Eingangs - Bild eingestellt,  statt dieser beiden

neue Cover für die Blogseite
die ich ursprünglich dort platzieren wollte -
damit sie mich, - sollte sie dort auftauchen – auch wiedererkennt. 
Meine Freude ist groß sie wiederzusehen.
http://wokinisblog.blogspot.de/search/label/Stimmungen%20-%20alles%20%C3%A4ndert%20sich%20und%20das%20t%C3%A4glich... 
© Angelface

Kommentare:

  1. Das Internet vergisst nicht und FB auch nicht..scheinbar!
    Nun mit Deinen schönen Porträts in voller Größe bist Du noch eher zu finden als Deine Katze in schwarzweiß, obwohl die auch hübsch sind.
    Wiedererkennungswert sind sicher Deine blonden Haare.
    A.P.wird sich nun bestimmt noch mal melden
    Eine schmunzelde Klaerchen grüßt Dich und wünscht Dir einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  2. oh ich weiß Klärchen, das Eingangsbild war vieeeel zu groß geraten, lacht, hatte keine zeit mehr zu verkleinern, nu isses richtig, auch mit dem" Vergleich "untendrunter, es war halt recht spät als ich meine Post durchlas...
    keine Ahnung wer die andere ist die unter gleichem namen bei facebook sich umtreibt, gefunden hab ich sie nicht.!

    AntwortenLöschen
  3. Ein Freund sagte einmal zu mir: FB ist toll, da habe ich schon viele alte Bekannte getroffen, die mich sonst nie gefunden hätten...
    Meine Antwort dazu kann man sich vielleicht denken .... ich sagte: vielleicht will ich ja gar nicht gefunden werden.
    Ob dich die Dame hier findet... vielleicht. Gib Meldung ... lächel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Sissi, Hallo Klärchen, tja so ist das mit dem "gefunden werden "wollen oder nicht", bin bestimmt nicht scharf drauf in facebook zu erscheinen, ganz gleich mit welchem Namen...:)) mir genügts völlig mit meinen Bekannten und Freunden auf andere Art in Kontakt zu bleiben.:)).... der erste Advend ist vorbei, schon nähert sich der Zweite mit großen Schritten und stimmt, wer Schichtdienst schiebt der wird weder den 1 bis zum letzten kaum einen friedlichen gemütlichen Faulenzertag egal welcher feiertag kommt, erleben oder geniessen können, wünsche euch schöne besinnliche Tage mit Zeit sie auch zu leben..

      herzlichst Angel....wer hat Schnee? hier liegt er schon und die Vögel zwitschern nach Futter.....

      Löschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle, lieben Gruß an Euch alle - Angelface -