Montag, 22. Oktober 2018

Klärchens Binabblurei

gedanken im Oktober @ Angelface

man lernt ja nie aus und so denke ich - was mich unter anderem auch oft begeistert - sind
andere Seiten wenn sie gut sind, mich interessieren und für mich
Neues enthalten - etwas was ich vielleicht - ( noch nicht )
kenne, denn ich mag es sehr - wenn man sich zeigt - wie man ist.

    -  Ob mit oder ohne  - dem Leben abgetrotzt - Blessuren  die uns nur stärken - denn nicht nur das kleine Glück hinterlässt seine Spuren -  
Klärchens Binabblurei ist so eine Seite -
Es ist vielleicht merkwürdig – aber Texte die so oder ähnlich sind - wie diese:

           berühren mich auf ganz eigenartige und  besondere Weise – weil sie die innersten Gedanken der Autorin preisgeben – ihre Nachdenklichkeit und Ursprünglichkeit  verraten – etwas,  was man sonst so schnell nicht unter den sonst  üblichen dargebotenen Beiträgen vermutet – obwohl gerade die Widersprüchlichkeit darin liegt -  beides miteinander so gut zu vermischen – dass es unterhaltsam ist.
 frei -  oft  mutig  - ungeschminkt -  und ebenso oft in aller Deutlichkeit - tagebuchartig verfasst  - dann wieder geschickt im Wort -  Bild und Text versteckt  - sodass man seine eigene Phantasie mit - leben lassen kann -
Ob in Aphorismen  - ausgewählten Gedichten – eigenen Bildern  oder Kurztexten – die Bandbreite macht  es aus  -  dass man liest.
Auch ihre LESELISTE verrät ihre Interessen und so wandere ich von IHR zu anderen und lese mich fest – während ein Regenbogen sanft über den Himmel gleitet - die ersten Kranichzüge am Himmel entlangziehen was mich  geradezu bezaubert  weil sie den Gedanken an ungezügelte Freiheit in mir wachruft und meine Gedanken einen Augenblick festhält - so lese ich einen Vormittag – stundenlang – und überlege – sehe – und staune  was Menschen in dieser nicht ganz so einfachen Zeit – beschäftigt und wie vielseitig sie sind.
Und - Wo ich nicht versäume hinzugehen wenn ich hübsche und abwechslungsreiche  Geschichten lesen möchte -  die mal ausgedacht - mal selbst teilweise erlebt - sind - ist die Seite von Astrid
http://lifetellsstories.de/wahre-liebe/
die wunderschöne unterhaltsame Geschichten erzählt - die ebenfalls viel von ihren Wünschen und ihrem Lebensweg erzählen...*** jede/r tut es auf ihre ganz eigene Weise...sodass mein Kopfkino viel zu tun bekommt. So könnte man dazu auch sagen - ich gehe bei ihnen  - wie bei mir - auf Gedankenreise...

                                
                                                                              © Angelface
und zum Abschluß noch ein paar Worte über die Zeit vom August...
https://wokinisblog.blogspot.com/2018/08/wir-leben-mit-der-zeit-zeitlos-schnell.html
d e n n  diese passen auch gut zum heutigen beitrag.

3 Kommentare:

  1. Liebe Angel, das hat mich nun meinerseits berührt. Du hast mich gut beschrieben,aber selber schaut man sich ja mit anderen Augen an.
    So schreiben wir beide unsere Lebenssynfonien, unsere Gedanken, die nicht gedankenlos sind. Du inspiriertst mich immer wieder, was kann schöner sein.Jedenfalls ist es die ungeschminkte Wahrheit, die wir so empfinden.Man darf dabei nicht vergessen "jeder Mensch hat seine eigene Wahrheit, seine Empfindlichkeiten und Emphatien.Es gibt so viele gute Menschen die wir in unser Herz schließen.
    Anfügen möchte ich, als ich Dein Bild in meiner Leseliste sah, dachte ich, es ist ein Versehen von mir, wie kommt Angel auf meinen Blog? Du Liebe, ich hoffe wir werden uns nie verlieren...nein, das werden wir nicht!Schreiben wir so weiter, über Gott und die Welt, ob mit oder ohne Fotos.
    Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelface,
    mit deinen wunderbaren Worten hast du die Achtsamkeit für einen anderen Menschen sehr schön eingekleidet. Inspiration ist ein wohltuender Faktor in unserem Leben, diesen umzusetzen ist ein Geschenk, das die Sonne in der Seele strahlen läßt. Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. off topic: hoffe die gute mimi hats ohne probleme überstanden und ist zuhause bei dir!? xxxx

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die den Themen in meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle. Ansonsten gelten die bei google üblichen Datenschutzvorschriften die seit Mai 2018 Pflicht sind,
lieben Gruß an Euch alle die mich lesen - Angelface -