Donnerstag, 4. Februar 2016

♥♥♥ aua oder schön?



Einerseits und andererseits
Man möchte es nicht
Zumindest nicht so richtig
wahrhaben, aber jedes Jahr
das verstreicht,  und das was noch vor uns liegt
führt uns
unweigerlich ins Alter.
Egal ob du nun 30 – 40 – 50
oder älter bist, die Zahl vor der Null kann  schmerzen
dein Bewusstsein schärfen
dir sagen, nun – ist`s soweit
andererseits bist du nicht alt
weil alt allein klingt nicht sehr fein
Man möchte gerne wieder jünger sein?
nicht wirklich, denn das was du erlebtest
Möchtest du nicht wieder zurück haben
Denn du hattest es ja schon
kennst es, mochtest es oder auch nicht
so sagst du dir
der Brunnen geht so lange zum Wasser
oder umgekehrt bis Wasser bricht
Das würdest du eh nicht erleben..
denn Wasser bricht nur in der  Gischt
Du freust dich ja♥♥♥ wirklich
♥♥♥ niemand hat dich vergessen
das Telefon brennt
das Ohr ist ganz heiss

alle rufen an
oder kommen oder
wollen am liebsten kommen
Und du lädst nicht ein
flüchtest vielleicht in den Sonnenschein
dahin wo es warm und freundlich ist
denn der Februar hat kein warmes Gesicht
doch freut euch Im Sommer
da feiern wir den
unübersehbar Runden im Grün
wenn die Stare schon ziehen
♥♥♥ Herzlichen Dank allen die gratulieren…
♥♥♥ Georg - Pitti _♥♥♥ Sissi und Su, Reiner und Geli; Steffi, uli
und Frau,Ilse und Tanja, die kenn ich nicht so genau;  dennoch freu ich mich sehr;
♥♥♥ Jörg - Margrit, Inge und alle die noch kommen werden zum gratulieren.
Andere haben geschrieben sodass der Postbote meinte, der Briefkasten würde platzen!
ich weiß - Gesundheit und Frohsinn sind in all euren Wünschen
auch mit dabei
keine Sorge,  ich bleib Euch noch lange erhalten.

© Angelface


Kommentare:

  1. Eindeutig schön - wunderschön!!!! Ich mag Deine Haare, die so herrlich leicht und ungezwungen Dein sympathisches Gesicht umspielen. Ich mag auch Dein fröhliches Lächeln, das die feinen Linien in Deinem Gesicht von einem reichen Leben erzählen läßt. Nein, der Februar hat kein warmes Gesicht, aber Deine warmherzige Ausstrahlung läßt sogar diesen kalten Monat schmelzen! Ich sehe hier eine wunderbare Frau,deren gereifte Schönheit auch immer wieder Ausdruck in ihren ehrlichen und klugen Worten findet.
    Liebe Angel, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir nur das Allerbeste - Glücklichsein, Lebensfreude, Gesundheit, viele Freunde und vor allem - bleib weiterhin so kreativ und inspirativ. Ich bin froh, daß es Dich gibt!
    Allerherzlichste Glückwünsche und fühl Dich umarmt von
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch noch :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere hier noch mal,4fach hält besser.
    Das Alter macht eben vor keinem halt, ob 40,50,60 oder 70, es sind die Nullen, die es bewußt machen. Ich habe noch ein wenig Zeit bis zur nächsten null, aber sie läuft vor mir her.
    Du hast trotz allem noch Zeit gefunden für den Blog, also lasse ich doch liebe Grüße hier,kommen kann ich nicht persönlich, aber in Gedanken, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu liebes Klärchen...4-fach? wooo hab ich nicht gesehen, erst heute komme ich dazu für die vielen Glückwünsche zu danken die eingegangen sind, du sollst auch die Erste sein, die mein Dankeschön kriegt....
      ich freute mich sehr am 04. dem eigentlichen Tag doch durch den Schneeeinfall und die überraschenden Gäste , den Hausbesuch und mehr - kam ich einfach noch nicht dazu viel zu lesen geschweige denn zu antworten...
      ach, dann mach ichs einfach so:::
      danke allen herzlichst dafür dass sie an mich gedacht und geschrieben, gratuliert und gute Wünsche ausgesprochen haben....Wünsche vor allem die GUTEN kann man immer auf dem Gabentisch brauchen....
      vielen vielen Dank dafür...
      herzlichst Angel die schon sehnlichst nach der Couch heute schielt...

      Löschen
  4. Als ich heute morgen das Datum las, dachte ich als Allererstes: Heute steht ein runder Geburtstag an. Leider wohnst du nicht um die Ecke und wenn dein Ohr eh schon heiß ist ... (lach) - bleibt mir nur dieser Weg, um sich in die Schar der Gratulanten einzureihen: Alles Liebe, alles erdenklich Gute - alles, was DU dir wünscht, möge sich erfüllen. --- Übrigens geben nur wir dem Wort Alter seine Bedeutung und seinen (eventuellen) negativen Touch. Ich kann nichts Schlechtes finden an dem Wort - weshalb sollte jung gut und alt schlecht sein - Blödsinn - Quatsch!!! Es ist gut, so wie es ist und es wird auch gut sein, was kommt - denn was wir heute leben und wie wir heute denken, werden wir morgen sein! Herzlichen Glückwünsch und PROST: Auf die nächsten 10 - und dann sehen wir mal weiter! :-) Martina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, zu welchem runden Geburtstag auch immer, alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und vor allem Gesundheit.
    Es ist schon paradox, jeder möchte möglichst lange leben, aber niemand möchte alt werden. Dabei muss das "Altern" nicht zwangsläufig schlecht sein. Früher hat man Alter mit Weisheit in Verbindung gebracht, heute meint man nur, dass die Alten nichts mehr leisten können.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich habe es nicht gewusst ... deshalb gratuliere ich nun nachträglich, aber von ganzem Herzen, liebe Angel, du bist eine der ersten Freundinnen im WWW, eine derjenigen, die ich niemals vergessen würde (außer den Geburtstag). Wir hatten und haben eine gute Zeit miteinander und ich hpoffe sehr, dass das noch sehr lange so bleibt!
    Deine Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es wird liebe Gina, da bin ich ganz sicher, herzlichen Dank für deine liebe Post hier...darüber freue ich mich sehr...

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Alles Liebe und Gute,
    viel Glück und Gesundheit! Du siehst klasse so aus, wie Du bist.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Angel,
    ich gratuliere dir (offenbar) mit Verspätung aber umso herzlicher zum Geburtstag! Schmerzen soll dich die Zahl vor der Null auf keinen Fall, jedes Jahr ist ja auch ein Schritt in ein langes Leben, und wenn es ein langes und erfülltes Leben ist (wovon ich mir bei dir sicher bin!) ist es ein gutes Leben. Niemand kann immer nur glücklich sein und immer nur gute Momente haben, aber das Leben zu füllen mit guten Momenten, mit Licht, Freundschaft, Liebe (zu Menschen, zu Tieren, zur Natur ...) ist das Beste, was man tun kann. Vor allem wünsche ich dir weitgehende Gesundheit, etwas Wichtigeres gibt es eigentlich nicht. Lass dich herzhaft drücken! (Zum Geburtstag und auch für die lieben Worte, die du mir hinterlassen hast!)
    Alles Liebe und schon mal ein schönes Wochenende,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/02/ruckblick-auf-den-januar-teil-1.html
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Eine Hürde genommen in ein neues Jahrzehnt ... schau dich an und du wirst erkennen, es hat sich nix geändert, du bist immer noch die *Alte* ... lach.
    Ich freu mich, dass der Tag so wunderbar für dich war.
    Alle guten Wünsche für dich, meine Liebe ... sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe sissi, besser - schöner - prächtiger hätte er nicht werden können, rundherum glücklich zu sein ist ja sonst eher selten, - ich wars - :)) ***von ganzem Herzen.***
      hoffentlich bist auch du noch gut nach Hause gekommen.

      Löschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle, lieben Gruß an Euch alle - Angelface -