Montag, 18. August 2014

sommerimpressionen

Noch immer nicht oder schon wieder lacht heute keine Sonne
also hole ich sie mir
woanders her....
Guten Morgen Montag................
                                                                                
meine Empfehlung für heute..............
http://perdita.npage.de/randerscheinungen/nachtgedanken.html
was ich am frühen Morgen bis in den Tag hinein lese
dürfen auch die anderen...
das Projekt stelle ich im nächsten Beitrag vor
http://www.leselupe.de/blog/2014/01/30/ute-eppich-irgendwann-ein-neuer-morgen-buchvorstellung/
by Angelface

Kommentare:

  1. Schön, mal andere Bilder zu sehen von Dir, schön sommerlich und freundlich.
    Solche Bilder passen hier gut hin.
    Grüssle in den Morgen, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin davon felsenfest überzeugt liebes Klärchen, dass Du - das besser hinkriegen würdest, ich krauche versuchsweise weiterhin in meinen Bildprogrammen herum..lacht:))

      Löschen
  2. Ein Sommer auf dem Berg.... es schaut so schön aus. Da wünsche ich dir noch viele Tage von in diesem Jahr... Sonne satt und gute Laune.
    Grüsse von sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bastel...bastel...bastel mit Power point, Hi Sissi; - es klappt zwar wie gewohnt mit dem neuen Betriebssystem a b e r die Präsentation lässt sich nicht als JPG abspeichern sodass ich weitere unnütze und beschwerliche Wege einschlagen und "ausprobieren" muss um sie hier zu zeigen, freut mich dass dir meine bastelarbeit" gefällt,
      die Sonne hingegen bleibt uns weiterhin fern....

      Löschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle, lieben Gruß an Euch alle - Angelface -