Mittwoch, 2. Juli 2014

.....keine Kriege

keine Kriege auf dieser Welt


Unsere heile Welt
~~♥ ♥~~~~♥ ♥~~~~♥ ♥~~
jeder will glücklich sein...

Ist sie das wirklich?
Ich sehe, selbst bei denen die alles haben, nur keine Sorgen – dass der Wunsch nach Frieden grenzenlos ist.
Freiheit
Brüderlichkeit
Keine Kriege
Für alle zu essen
Und Freundlichkeit füreinander auf der Welt
Scheint nach wie vor der Grundgedanke zu sein…
„Mir geht’s gut, ich hab alles und denke nur an heute und morgen ist ein egoistischer Gedanke und Wunsch oder nur der Ruf der Einsamkeit, denn…
Jeder ist für sich allein.

© Angelface



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle, lieben Gruß an Euch alle - Angelface -