Sonntag, 29. Juni 2014

Heute das Spiel, ist`s interessant?

man überlegt ja oft: WAS interessiert die Leser??..
Mode?.....Klamotten - 
was für Dichter und Denker?
Erzählungen...
Reisen..????
Geschichten?
schlüpfrige - zärtliche, leidenschaftliche " Liebesgeschichten?
die Gedanken oder Hoffnungen Fremder? ( a- wa!!...sicher doch nicht:)) oder doch?
Träume und Sehnsüchte

Gedichte & oder Verse
Gartengeschichten
Bilder!....ja wahrscheinlich schon...
Erdichtetes
Erdachtes
Ausgedachtes
Hobbys - Gebasteltes....
Wahres =? ( ist da was dran =? woran ich mich als Leser ergötzen kann?)
Auto - Biographisches??? 
Alltägliches aus dem Leben eines einzelnen
oder was...man weiß es nicht!
alles schreit, upps - wer hat wohl was in diesem Moment getan, sprich den Ball getroffen und dahin befördert wo er hin soll, ins TOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bravo....
mal schaun - wo - wer - wie - was...
HIER!
http://www.motorvision.de/news/fussball-heute-live-wer-spiel-wann-wm-spielplan-170435.html
wer`s mag.
ich bin ja nun üüüberhaupt kein FAN, für niemanden, ich favorisiere weder die Deutschen noch irgendeinen INSULANER, mag er noch so gut und knackig geformt aussehen, obwohl, die Jungs sind schon Spitze antrainiert, das stelle auch ich beim durchzappen hin und wieder fest und denke, so manch Mädel würde sagen; na den würd ich nicht unbedingt von meiner Bettkante schmeissen ( wenn er sich draufsetzen würde"!!!!:))
Mir tun sie in erster Linie leid wenn sie sich wie die Fliegen übereinanderschmeissen und so manchen Knochen am Leib malträtieren! - Autsch, das tut weh, aber sie werden ja  - und das auch noch echt gut: bezahlt! da lohnt es sich schon auch mal die Knöchelchen hinzuhalten!
man muss und will ja dabei sein und auf dem Laufenden bleiben....!
TOOOOOR....WM Spielplan: Wer spielt heute - Fußball WM Livestream. wer war denn  nu das?

1 Kommentar:

  1. Liebe Angel, also mir geht's mit Fußball wohl sehr ähnlich wie dir, ich kann damit nichts anfangen. Mich reizt's nicht einmal, wie die Jungs aussehen - das ist allerdings keine "Altersfrage" (vonwegen "die sind mir ja alle zu jung" oder so), ich hatte noch NIE einen Hang zu Fußballspielern. Vielleicht weil einer ihrer wesentlichsten Lebensinhalte ein Spiel ist, das mich nicht die Bohne interessiert - damit haben sie sich quasi schon immer aus meinem Radius rausgekickt, im wahrsten Sinn des Wortes ;o))
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle, lieben Gruß an Euch alle - Angelface -