Freitag, 27. Juni 2014

alle Macht den FLiegen!

Komm zu Norma - auch der hat alles
auch Fliegenschutzgitter!
selbst für Dachfenster gibt es sie...
schon mal mit einer Fliege zusammen im Bett gewesen? Sie gehasst und versucht sie zu erschlagen?
Um diese Jahreszeit sind sie fürchterliche Plagegeister und bringen dich fast um den Verstand!
Nur eine einzige FLiege im Zimmer und du bist nach 10 Minuten verrückt und glaubst du wärest  in einer Klapsmühle....du liegst und liest im Schein deiner Nachtischlampe gemütlich vor dich hin, lässt dich von fremden Geschichten gefangen nehmen und fieberst mit wer der Mörder ist, da...sie setzt sich frech auf deine Nase....! kitzelt dich am Handrücken, schaut dich frech sirrend von der Seite an; - putzt sich auch noch herausfordernd ihre Fühler....
Bumm - Peng - kommt her du Biest!
ich kill dich!!! Du liegst müde und erschlappt von den Mühen des Tages im Bett und versuchst die Augen zu schließen, da - HORCH...summmmmmmmmmmmmmm, summm drum herum...dieses kleine Vieh, keine 5 cm groß und soooo nervig dass sie dich fast in den Wahnsinn treibt.!
Runde schwarze Knopfaugen, ein Teufel in Fliegengestalt, unterm Mikroskop ein Monster - bereit zum quälen! Und solltest du schwitzend aus der Dusche gekrabbelt kommen, mit dem Wunsch dich erst einmal gemütlich abzulegen dann pass auf, da lauert um die Ecke eine fette Bremse die juckende Quallen auf deiner Haut hinterlaesst.
Nein, die da auf dem Bild bin natürlich nicht ich sondern ist wahrscheinlich eine Werbefachfrau  aus dem Normakatalog, die erfolgreich Fliegenschutzgitter anpreist.
Die kauf ich, ist doch klar!....
Ab Heute ohne Fliegen, Mücken, Bremsen und Konsorten wenn es mir gelingt dieses Geschenk meiner hoffentlich bald wieder funktionierenden Nächte mit Schlaf anzubringen und wenn ich es mit Eisenfäden an meine Fenster antackere, die müssen es sein, noch eine Nacht mit Fliege und man ist reif für die Klapse!
Alle Macht den Fliegen! Denkste Puppe, denkste!!!!

Kommentare:

  1. ist schon irre, wie eine einzige fliege einem das leben zur hölle machen kann. ;-)
    und man kriegt sie nicht mehr aus der wohnung raus. ich hatte letztens eine fünf tage lang...
    ich hoffe, dass deine fliegengitter wirkung zeigen, aber die viecher sind clever...
    gruß von mir

    AntwortenLöschen
  2. liebe iggy :))....(lacht)...selbst wenn du dich wie auch immer: verbarrikadierst, sie schaffen es durch jede Ritze, so dicht ist wohl keine Wohnung, selbst bei geschlossenen fenstern scheinen sie eine Affinität zu besitzen und kommen- irgendwie rein"!°°..wööäääh......aber wo ich eine seh, wird sie erbarmungslos gekillt wie die Opfer in meinen nachtkrimis, Fliege müsst man sein.....schön, dass du mir zustimmst die Viecher müssen es nicht als Bettgenossen ! sein!!!!

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte mir schon überlegt, den guten alten fliegenfänger wieder aufzuhängen, ist zwar eklig, aber wirksam... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. aaaaber er "klebt "ganz schlimm.....wenn du mit dem Kopp dran kommst...:)) und sieht abäh aus!

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle, lieben Gruß an Euch alle - Angelface -