Samstag, 14. Juni 2014

ein neuer Tag beginnt




................ zum Samstag ....
was mach ich heute zum Futtern? Ach, ich weiß es noch nicht...
 Mal schnell was „hinschreiben“ liebe Leser oder zumindest ein neues normales Bild einstellen, nicht, dass bei Euch der Eindruck entsteht ich würde jeden Tag mit solchem Gesicht wie „beimSturm“ herumrennen, da würden sich ja sogar die Geister fürchten und graulen!!!
Heute ist nix los, also gibt es auch sonst keinen zwingenden Grund etwas zu schreiben. Die Welt um mich herum und überall wo und wie sie besteht, hat sich nicht verändert nur weil ich mal nichts mache. Weltbewegendes ist meiner bescheidenen Meinung nach eh nicht passiert zwischen dem Heute und dem Morgen, außer dass meine Freundin Geburtstag hatte und einen wunderschönen Tag verbrachte. Das Wetter ist bedingt gut durchwachsen wie eine Scheibe leckerer Bauchspeck. Die Schäden im Garten sind weitestgehend bereinigt soweit das überhaupt möglich war, was zerfleddert und kaputt war, habe ich mit nassen Augen in den Müllabfall geschmissen.
3 Monate pflanzen und für sie sorgen, sich daran freuen wie ein kleines Kind wie etwas empor wächst und in weniger als 5 Minuten ist alles kaputt, zerstört, verdorben und reif für die Tonne, das tut fast weh und ist eine Schande was  solch Stürme anrichten können.
Die Nachbarin hat ihr Gestänge für die jungen Böhnchen wieder abgebaut und alle zerfetzten keimlinge aus dem Boden entfernt, da gab es nix mehr zu retten und die erwartete "Ernte" auf die sie sich freute, ist futsch!.
Nun guckt sie auf kargen Boden und überlegt sich wie es ersetzt werden kann.
Am besten fährt man in Urlaub und freut sich darauf was man bei seiner Rückkehr alles vorfindet was zwischenzeitlich von alleine aus dem Boden sprießt. Vielleicht ist ja ein essbarer keimling dabei.
Schönen Sonntag für Euch mit der Aussicht auf hoffentlich wieder schönes Wetter…bei uns verspricht es wieder schön zu werden!
Also Schwimmbadzeit...

© Angelface

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle, lieben Gruß an Euch alle - Angelface -