Montag, 5. Juni 2017

Gedankensplittriges...

keine Ahnung
es mag der etwas verrutschte Sommer sein
gestern noch lag ich im Bikini in der Sonne
heute regnet es
es ist kalt
da kommen die Gedanken ins nachdenkliche - nein, nicht in Grübeln hinein,
aber denken darf sein
fragen mich, ist das nun das Sein?

 Gedankensplitter
frage mich - wie denken andere
über sich?

Manchmal sehe ich in den Spiegel
 Sehe mich an
Erkenne nicht mich, nur mein Gesicht
Das nichts verrät von all den Gedanken
Die in ihm herrschen, sich breit tun und nicht wanken
Manchmal erkenne ich
Manchmal auch nicht
All jenes was  mich bewegte
Wenn ich litt
Einsam oder unbrauchbar
Im Moment - für andere war
Nur ein Anhängsel  anderer
Frag mich dann oft
Was hab ich versäumt zu sagen…?
dieses kleine aber wichtige, nicht unwesentliche laute
" - Nein- " das nötig gewesen wäre...
um glücklich und zufrieden zu sein


 - hab ich`s übersehen -
war es nicht daheim?
wenn ja
warum ?













© Angelface

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die den Themen in meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle. Ansonsten gelten die bei google üblichen Datenschutzvorschriften die seit Mai 2018 Pflicht sind,
lieben Gruß an Euch alle die mich lesen - Angelface -