Dienstag, 30. August 2016

Wolken sind uns und dem Himmel so nah...

das geht noch größer für den Text
indem man draufklickt
(gilt für alle Bilder)




 ach könnt ich doch ihnen noch näher sein...

Ich saß heute Morgen lange
Und dachte
Und sinnierte
Spintisierte so
Vor mich hin…
In die Wolken hinein
Und wieder hinaus
Sie erzählten mir Märchen aus ihrem Leben
Wie sie ziehen und
Wandern
Von einem Ort zum anderen
Ungetrübt ungestört
 Und träumend schaute ich
Vor mich hin…
und doch sollten neugierige Nasen den Kopf nicht allzusehr in den Himmel stecken, wer weiß wohin die fliegen...:))oder sich auch plötzlich unversehens entladen!
                                                                     © Angelface
 Die" Bild(er) ausschnitte" sind mit  dem X-P Programm und Picter it gemacht,  das 4.von oben hingegen in Word entstanden, - welch ein Tag wenn ich mir dafür die Zeit nehme...und sehe was in anderen Programmen alles möglich ist!
Dienstag den 30.August 2016

Kommentare:

  1. Ein wenig experimentieren macht Spass und ich als Wolkenfan erfreue mich daran. habe gerade auch mein Archiv wieder mit Gewitter-Sommerwolken gefüllt. Die herbstwolken kommen und sehen ganz anders aus.man erkennt sie sofort.
    Grüsse aus einem Wolkenlosen Himmel nur nicht mehr so heiß.
    Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Wolkenbilder ... bei mir ist der Himmel blau und ohne Wolkenbilder.... einfach ein schöner Sommertag. Manchmal müssen auch Wolken Pause machen ... lächel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön liebe Sissi wenn du dir die zeit nahmst sie anzuschauen...ja, sie faszinieren mich - immer wieder aufs neu und das jeden Tag wenn ich sie schau
      auch fast ein GEDICHT:lacht:=))
      tolles Wetter gell?!!! irre, so richtig wie du es mir vorhergesagt hast.
      daran denke ich wenn ich in sie schau....und lächle..
      angel

      Löschen
  3. Grins, beim letzten Bild frage ich mich, ob du etwa eine neugierige Nase bist, liebe Angel ;o)) Aber nein, die Nase ist noch dran - und den schönen Wolkenbildern MUSS man ja einfach nachschauen, das hat ja eigentlich gar ncihts mit Neugierde zu tun, sondern ist wie ein Museumsbesuch, bei dem man interessante Bilder betrachtet. In meinem nächsten ANL-Post am 15.9. mache ich Wasser zu meinem Hauptthema. Man muss sich mit den egenen Posts ja nciht unbedingt an mein Thema halten, aber Wolken sid eine Form von Wasser, also passt das ja durchaus auch dazu... (vor allem, wenn du ev. noch ein paar verbindende Worte in deinem Text unterbringen kannst - so nach dem Motto Wasser ist wertvoll und Wolken sind eine Form des wertvollen Wassers oder irgendwas in der Richtung... Du kannst ja selber gut mit Worten umgehen, da brauh ich dir ja nix "vorzuschreiben". Also, wenn du Lust hast - ab 15.9. bei ANL :o))
    Danke für deine lieben Zeilen bei mir, herzliche rostrosige Grüße und ein schönes Wochenende,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/08/heute-mal-ein-bunt-gemixter-post.html

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle, lieben Gruß an Euch alle - Angelface -