Donnerstag, 3. März 2016

Morgendliche Basteleien

von der Wiege bis zur Bahre, gutes Aussehen Mangelware; - das gilt sicher nicht nur für die Katzen, sondern auch für den wintermüdgrauen Menschen.Wirds jetzt Frühling weil man jetzt mehr Lust zum basteln  hat? Vielleicht in der Küche mit buntem Gemüse, oder schon im Garten? Keine Ahnung warum mir dieser Satz so heute im Morgen durch mein Gehirn trällerte wie ein Ohrwurm den man nicht abstellen kann. Ich dachte schon ich spinne, dass mir so ein bescheuerter Satz im Kopf rumspukt. Blicke ich allerdings hinter den Satz entdecke ich noch viel mehr in meinen Gedanken.
Vielleicht weil es so grau draussen war. Nun ja, nicht ganz grau, eventuell ein kleines bißchen hellgrau, wenn ich mich nicht ganz irre, gehts sogar in Richtung Blau -  es scheint also freundlich zu werden, also schnappe ich mir den Hund der Nachbarin und gehe ein bißchen raus..

und dann...
nach dem Frühstück
"bastele " ich....


das darf ja auch mal sein...

°!"Basteleien °!"
warum nicht so!
Haste sonst nix zu tun?
noch herbstlich
Sowas geht immer wenn man als
Katze wie ein Affe
am Fenster hängt
und sieht auch noch gut aus!


oder man legt sich
einfach mal in die Frühlingssonne
Angelface zum frühen Morgen....hat nur Unsinn im Sinn...

Kommentare:

  1. Ach Engelchen (bzw. Angel-"Bastelfee"), grins!
    Ich persönlich finde ja, dass Katzen IMMER gut aussehen, als Jungtiere genauso wie als ätere Katzen. Wir Menschen haben's da nicht GANZ so leicht, aber das ist alles nur eine Frage der Definition. Und mit einem Lächeln (das wir beide ja immer - oder fast immer - gut zustandebringen ;o)) wirken wir doch eigentlich von der Wiege bis zur Bahre gut aussehend! :o)) Ja, und was die von dir in der einen Collage angesprochenen Kontakte betrifft - ich glaube schon, dass es wichtig ist, Kontakt zu anderen Menschen zu haben ... und zwar auf viele verschiedene Arten: Nette Nachbarn, gute Freunde, aber auch Menschen, die man z.B. nur "virtuell" kennt oder einfach mal nur freundlich Hallo sagt. Das gibt immer ein bisserl Wärme an die Seele ab ...
    Alles Liebe und herzhafte Fellchenkrauler von der Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah...Besuch von Roströschen; :)) dir einen wunderschönen Tag...
      herzlich Angel...

      Löschen
  2. was denn, du hast einen nachbarshund, der dich gassi führt? was sagen denn die immer gutgekleideten katzen dazu? ;-)
    ansonsten kenne ich viele, viele von den bildern auf den basteleien schon, gelle?

    AntwortenLöschen
  3. stimmt iggy, einige "kennst du schon..lacht...
    kann ja gerne in den Wiederholungen sein...
    der Nachbarshundiiiii..weil sie gestürzt ist, geh ich halt mit ihm...der freut sich immer sehr!°....ein ganz lieber alter der schön auf mich hört muss oft pischie und mit den Katzen da hat ers garnicht so, sie aber mit ihm...lacht....

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle, lieben Gruß an Euch alle - Angelface -