Samstag, 14. März 2015

Buchempfehlungen am Samstag

was für LESERATTEN!!!! Lesen im Freien - bald wird das wieder möglich sein
setzen und lesen wie herrlich...


Heute habe ich etwas Besonderes für die Leser, die gerne das lesen, was ich lese…

Kalt,

kaltes Herz
ISBN: 9783426616673

ein  Psycho - Thriller der extra Güte - interessante Spannung, und das pur.
Schon wieder ein Autor den ich gerne weiterempfehle...
AutorKeith Ablow, fachärztliche  Ausbildung in Psychiatrie in Boston, Jahrgang 1961
aus dem Englischen übersetzt von Karin Duffner und Barbara Steckhan
Originalausgabe  „DENIAL“
 Hart ungewöhnlich, fesselnd aus der Perspektive eines Psychiaters der selbst die Hauptperson spielt und gnadenlos ehrlich mit sich selbst und den mitspielenden Protagonisten ist.
Ein Buch, das ich einmal aufgeschlagen auch gleich zu Ende gelesen habe.
Ja, man findet wenn man sucht.
Gibts noch mehr von ihm? Da werde ich mal in google de recherchieren.
dazu brauchts eine dunkle Nacht....
© Angelface

Kommentare:

  1. Du fleißige Leserin ... wieder hast du einen spannenden Autoren erwischt.
    Ich sollte wieder mehr lesen, komme nicht dazu.
    Einfach schade.
    Lieben Gruss
    sissi

    AntwortenLöschen
  2. oh sissi, so ich dazu komme, schau mal auf mein nachttischle, daa liegen - Dank der Stadtbücherei noch mehr davon und mittlerweile schreibe ich mir die entsprechenden Autoren auch auf um weitere Bücher von ihnen zu erhaschen, - kann man natürlich NUR tun, wenn man genügend Zeit dafür hat...
    und egal wie - gerade weil ich so eine Leseratte schon seit Jahren bin, nehme ich mir sie....
    ich danke dir für dein Lesen...

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle, lieben Gruß an Euch alle - Angelface -