Montag, 15. September 2014

Skurriles - mittlerweile fast normales-

Heute Morgen mußte ich mich doch sehr wundern. Ich bekam folgende Nachricht in mein Postfach gelegt:
Hallo,
Wir sind an deiner Erfahrung mit der Facebook-Kundenbetreuung interessiert.  Bitte nimm dir etwa drei Minuten Zeit, um an dieser kurzen Umfrage teilzunehmen.

Wir schätzen deine ehrliche Meinung und werden deine Kommentare verwenden, um unseren Support zu verbessern.

http://fb.me/1Ixpu5aO6ewiQ2C

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Das Facebook-Team  
 Hm; ... nett, sehr nett,ich hab natürlich nicht angeklickt, bin schließlich nicht völlig bescheuert; aber woher kennen die mich? haben meine Adresse????
Was möchten die von mir, meine Meinung über eine Seite, die mich weder interessiert noch wo ich jemals war.So gibt es immer wieder Dinge, über die man sich nur zu wundern vermag, vor allem WIE gläsern wir doch sind.
Stöbern die etwa stundenlang im Netz herum auf Googlesuchmaschinen und ähnlichen Seiten und wonach, welche Kriterien wenden sie bei ihrer Suche an? 
Von Firmen, die einen anschreiben weiß man, sie suchen in Telefonbüchern nach Namen die "älter"klingen oder unmodern sind um ihre Werbemanöver einzuleiten, da kennt man das ja, aber eigentlich dachte ich facebook und Co haben genug KUNDEN!
 
 "passend zum Thema....

ach ja, als ich heute so herumstöbern ging, hab ich eine Geschichte bei 
Alias gefunden die mich zum Schreien bringt, was das Leben so mit einem 
macht und was man darüber schreibt..

lest sie, dann werdet Ihr es selbst sehen, sie ist sehr lehrreich und lesenswert:

http://ingridgrote.de/html/klingelt_nicht_an_meiner_tur.html

sie schreibt soo herrlich - lebensnahe Geschichten , ich könnt mich einfach nur kugeln!!!!!

Kommentare:

  1. irre! soviel ich weiß, hast du deinen fba (schwer abgekürzt und hat mit account zu tun) schon seit längerer zeit gelöscht.
    aber schön, dass sie einen nicht vergessen... ;-)
    auch schön, dass du meine story erwähnst, freu mich!!!

    AntwortenLöschen
  2. gerade heute liebe iggy las ich dass man bei facebook seinen akkount niemals gänzlich löschen kann so man einmal dabei ist...
    so wirds wahrscheinlich bei mir auch sein, obwohl ich nach meiner Löschung dort niemals nicht mehr drin war, und dies auch nur ne Woche, oder meinst du was anderes..?
    siehste WO ich überall bei dir bin...:)) grinst

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle, lieben Gruß an Euch alle - Angelface -