Mittwoch, 27. Juni 2018

leben kann so unterschiedlich sein

einer kann alles
der andere nicht viel
man ist -  der, der man ist
man tut - was man kann
Möglichkeiten gibt es deren viele
doch wer erzählt sie einem
wenn man sie nicht kennt?
Ich würd so gern - so viel und so oft
was nicht geht

so denk ich meine Gedankensplitter am Morgen

@ Angelface





2 Kommentare:

  1. Ja, den Ehrgeiz kennt wohl jeder, möglichst viel & schnell alles am Tag zu erledigen, was anliegt und noch mehr. Und in meinen Augen auch ein Stückchen unserer Mentalität. Das es anders geht zeigen uns die Nachbarländer in Europa ringsherum. Und leisten doch schließlich auch eine gute Menge!? Allerdings haben sie mit Sicherheit eine bessere Portion an Spaß dabei...

    ...keinen Spaß hatte ich heute mit der WM! Aus und vorbei. Und das war abzusehen 🤓

    Ein herzlicher Sonnengruß... von Heidrun

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die den Themen in meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle. Ansonsten gelten die bei google üblichen Datenschutzvorschriften die seit Mai 2018 Pflicht sind,
lieben Gruß an Euch alle die mich lesen - Angelface -