Samstag, 23. Dezember 2017

Alle ❤️ Jahre wieder✩♫♪ ♫ ♫ ♪

                                 ♫♪ ♫ ♫ ♪ ✫•°*”˜˜”..✫*.•°kommt*”˜❤️˜”*°•✫*•°der Weihnachtsmann*”˜˜”*°•✫*auf die Erde ✫•°*”˜˜”✫*✩✩ nieder ❤️ auchmit meinem kleinen Beitrag zu Dir...♫♪ ♫ ♫ ♪
                                               
•♪ .¸*•♪✩  - Weihnachtspost - .•*¨*•♪ .¸.•*¨*•♪
 Ohne Stress, ohne Hetze aber beglücken möchte ich sie doch! -Jedes Jahr und jedes Jahr wieder gerne. ✩ meine Gäste - meine Freunde -
❤️
                        Mein Lächeln leuchtet mich an während ich schreibe.
auch allen geburtstagskindern die heute ein Jahr älter werden sage ich;Mögest du gesund und munter im neuen Jahr ankommen und an den Festtagen viel Freude haben.Hier kommt auch einer durchs Fenster geschlendert klopft an – und sagt dir

            alles Gute für dich …❤️
Auf meinem Schreibtisch liegt ein Zettel - Zettel müssen mittlerweile sein, denn ohne würde ich vielleicht jemanden vergessen.  So einige Namen stehen darauf, die für hier – direkt an Ort  und Stelle wo ich sie selbst austragen kann - und die, die ich verschicke. Dann hilft nur noch der Weihnachtsmann mit seinem Renntierschlitten der durch die Sterne quer durch den Himmel fliegt und hoffentlich rechtzeitig das Postpäckchen von mir an die Menschen bringt...
Seit Urzeiten an  Jahren✩ erinnre ich mich packe ich meine Päckchen, verschicke selbstgebastelte Postkarten, oder Lesezeichen (wie letztes Jahr  – denn  auch ein klein wenig basteln muss sein – mir macht es nämlich genau solche Freude  sie herzustellen  wie der, der sie bekommt.
Ich verschicke meine liebevollen Gedanken, kleine Geschichten und Zeichnungen – kleine bunte Grüße mit Herzen und Sternen   an Freunde, Menschen die mir nah sind.
Das nenne ich keine Geschenke sondern nur kleine ❤️Aufmerksamkeiten.  - Gedankenpäckchen. - Das ist – in meinen Augen viel, viel schöner als das größte Geschenk.
In all diesen Zeilen steht nämlich – ich denke an Dich – in anderen – ich mag dich sehr – oder komm doch her, ich freue mich dich zu sehen -❤️
Der Gedanke, dass da noch ein anderer an dich denkt wird ja jedem genau solche Freude wie mir bereiten wenn etwas davon im Briefkasten ankommt.
Egal ob`sie  nun virtuell als .•*¨*•♪ .¸.•*❤️ Herz¨*•♪ Grüße ankommen, ob man ellenlange Briefe oder kleine Kärtchen  schreibt, Verse erdichtet oder Geschichten schreibt, .•*¨*•♪ .¸.•*¨*•♪das ❤️ was im Gedankenpäckchen ankommt macht Freude. Dir und mir.
Dann liegen  pünktlich unterm geschmückten  und glitzernden Weihnachtsbaum die bunten Briefumschläge und lachen dich freundlich an. 
❤️Dieses  - denk an Dich – kommt immer  - und überall - und jedes Jahr an.❤️


✫¸.•°*”˜˜”..✫¸*.•°*”˜˜”*°•.✫*✫¸.•°*”˜˜”..✫¸*.•°*”˜˜”*°•.✫*

.✫*✫¸.•°*”˜˜”.✫*✫¸.•°*”˜˜”
                                                          © Angelface
winterlich
❤️♥lich -  eure Angel

5 Kommentare:

  1. Liebe Angel...,
    ich möchte Dir ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch nach 2018. Bleib gesund und munter und erfreue uns auch 2018 mit Deinen interessanten Posts.
    Herzliche Grüße zu Dir von mir
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Gedankenpäckchen? Das gefällt mir ausgesprochen gut, liebe Angel, denn ich bin überzeugter Meinung, dass wir Drähte zueinander haben... da fließen gute und leider mitunter auch ungute Gefühle. Ich spüre es wie oft. Eventuell tut jemand dies als Spinnerei ab - macht nichts, Hauptsache ich weiß und spüre wovon ich rede.

    ♪•*¨*•.¸¸¸ ¸.•*¨*•♪ .¸.•*¨*•♪ ♪•*¨*•.¸¸¸ ¸.•*¨*•♪ .¸.•*¨*•♪

    ~ Wishing you a Lovely Merry Christmas ~

    ♪•*¨*•.¸¸¸ ¸ and a Wonderful New Year ♪•*¨*•.¸¸¸ ¸.•*¨*•♪

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Post Angel. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein friedvolles frohes Fest. Herzlichst Tina

    AntwortenLöschen
  4. wenn mann schon angel heisst.. ;-D
    ....dann verschickt man auch sternchen - und liebe natürlich. da werden sich viele freuen!
    ich freu mich über diesen herzlichen post und wünsche dir feine, gemütliche und glückliche feiertage! xxxxx

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke an Dich und wünsche Dir schöne Weihnachten mit guten Gedanken und Erinnerungen, alles Liebe Klärchen

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die den Themen in meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle. Ansonsten gelten die bei google üblichen Datenschutzvorschriften die seit Mai 2018 Pflicht sind,
lieben Gruß an Euch alle die mich lesen - Angelface -