Sonntag, 30. Juli 2017

blödsinn macht Sinn

Unsinn macht Sinn und das Herz oftmals leichter - gerade an trüben Tagen!


Also das muss ich euch mal zeigen ! Kicher..
göttlich - so möcht ich mal rumlaufen
die GESICHTER " geben natürlich am meisten her!
viel Spass beim "mir zugucken"
bitte sehr!
Hab ich gewusst WAS man alles mit Bildprogrammen anstellen kann – wusstet  Ihr es und  nur ich nicht? Nie ausprobiert – heut hab ich durch  puren Zufall ein Cover auf einem gelesenen Buch entdeckt und da dachte ich – Wetter ist eh schlecht;  - Wind hau ab – dich braucht keiner - das musst du probieren..
Was dabei herausgekommen ist – seht Ihr hier!

Denn - heute hab ich nur UNSINN im Sinn – nix anderes – das macht wetten - sicher diese Hitze die uns von zeit zu Zeit überfällt. Da kann man ja nur rumspinnen..
 Echt
Damit kann man LEUTE erschrecken und/oder in die Flucht schlagen…
Wenn demnächst ein Einbrecher ums Häusle schleicht, häng ich vorher das

als Schild an die Tür….!!!!!!!!!Wetten!!!!!der rennt als!!!!wär der Teufel hinter ihm her!!
(VORSICHT …***OBACHT…**das kann man nur machen wenn man vorher kein Gesicht wie ein Mülleimer hat!
das geht auch - wirkt Hundert Pro 
die "ÜBELTÄTERIN!
nur einer mit ner schmutzigen Phantasie denkt sich was dabei!
P r o b e

wenn mir so einer entgegen käm
würd ich laufen

 M a c h t   das    e i n e n    S p a s s – fast noch besser als schreiben!
Auch so bringt man den Tag schneller rum!
doch bei aller Liebe zum Detail und zum UNSINN an sich, wobei dieser Beitrag wohl auch - irgendwie unter * Unsinn" fällt, * gibt es auch INFORMATIONEN die ich hier eingestellt habe.
     LESER und USER der eu werden mir vielleicht dankbar sein, wenn ich diese weitergebe!

 © Angelface

Kommentare:

  1. Dass du Spass hattest, das sieht man!!! - Sich selbst mal auf die Schippe nehmen ist doch wirklich großartig! - Ich hab mich köstlich amüsiert - und nicht auf deine Kosten. - Leider habe ich bisher noch gar kein Bildbearbeitsprogramm. Wenn ich das hier sehe, bekomme ich aber Lust drauf! - Danke dir für den Spaß! LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Martina - Power point machts möglich - zusammenzufügen was nicht zueinander gehört, lacht; - das hat glaube ich jeder auf seinem PC, ansonsten sinds nur: Ausschnitte, dazu braucht es nicht mal ein "Bildprogramm", versuchs ruhig einmal(wenn du zeit und Muße hast) und du wirst sehen was dabei herauskommt...
      liebe Grüße Angel

      Löschen
  2. lach :-)))da hast du was entdeckt, schön nicht, was man alles so mit Spielereien ausfressen kann bei schlechtem Wetter! Hast du neuerdings ein neues Program? diese spiegelungen sind nicht neu für mich, aber macht Spass.Bei uns war es heute schön mit Sonne und Schwüle, liebe Grüße in den Abend, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. ich könnt mich stundenlang "wegschmeissen bei meinen Versuchen" das Innerste nach Außen zu kehren. Es macht wirklich psst.."Spass" und vertreibt einem die zeit...
    freue mich, wenn ihr auch den Spass hattet es Euch "anzutun"...
    angel

    AntwortenLöschen
  4. hihi angel - kann ich auch was haben von dem zeug welches du rauchst??? ;-D
    sonnige sommergrüsse! xxxxx

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild was du nachgefügt hast, das erste, ist ja wohl der Hammer, "Zwerg ohne Nase"...lach mich...hihi.

    AntwortenLöschen
  6. Köstlich... ja, das macht Spaß! Das sehe ich ganz deutlich. Die Bilder sind jedoch nicht alle zum "Abschrecken" unliebsamer Zeitgenossen, es sind tatsächlich auch richtig tolle Spiegelungen entstanden. Bravo, liebe Angelface!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Du hattest echt Spaß und mir hat es Spaß gemacht, Dir dabei zuzusehen. Manchmal muss man einfach ein bisschen Unsinn machen. Das tut gut und vertreibt nicht nur trübe Gedanken, sondern auch trübe Tage lassen sich damit leichter ertragen.
    So einen Unsinn kannst Du ruhig öfter machen!!!
    Sei herzlich gegrüßt
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Wie wahr, liebe Angel!
    Humor, eine Festung in der wir immer Halt und Zuflucht finden.

    Alles alles Liebe Dir!
    Erika

    AntwortenLöschen
  9. ich habe ähnliche bilder von meiner mutter. als sie mein iPad bekam haben wir damit herumgespielt. wenn ich jetzt versehentlich über diese fotos "falle" erschrecke ich mich manchmal :-)
    schöne spielereien sind heute möglich, ich mag besonders die kaleidoskop einstellung.
    liebe grüße
    bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Blödsinn... da fallen vor Lachen sogar die Hühner von der Stange... grins.
    Lieben Gruss aus der Provinz
    sissi

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle, lieben Gruß an Euch alle - Angelface -