Donnerstag, 6. Oktober 2016

es ist wie es ist


  •  Das  Leben ist nix für Feiglinge
    manches mal tut es weh

    Man muss durch alle Höhen und Tiefen
    durchs  tägliche Ab und Auf und Ab und wieder auf
    es schenkt uns manches Mal Freude
    dann wieder Leid
    und  dann wieder Freud.
    es ist wie es ist
    Zuzusehen – dabei sein wenn jemand der einem nahe steht
    vergeht, immer schwächer und älter und kränker wird oder einfach alt und gebrechlich ist
    Es immer mehr wird, Tag für Tag
    Ist nicht schön
    es  erinnert einen daran,
    Dass man nicht alle Tage so richtig gesund auch nicht richtig jung sein kann
    Wenn die Irrungen und Wirrungen in einem nicht gehen.
    Eines  schönen Tages ist man
    dann selbst dran.
     
                                                 

    @ Angelface

Mittwoch, 5. Oktober 2016

interessant zu wissen...


 inhaltlich sind hier persönliche eigene Bilder zu sehen, eigene Texte und Gedichte im Bild zu lesen - das erwähnte "CC" steht bei mir seit 10 Jhr. im Bad und ich benutze es nicht - u.s w. und der Google-Riese erwähnt.

dies ist KEINE Werbung für irgendein Produkt sondern nur meine Erwähnung von dem was ich im Netz lese... also eine persönliche Meinung -
Achtung - Achtung - habt acht....
wer rät wessen beine das sind....?
Heute Morgen war ich auf einer Seite mit Mützen, Hüten oder Kappen..., nicht, dass ich mir neue kaufen wollte, ich interessierte mich nur für die neuesten Kreationen....weil ich am Abend zuvor den 2. Teil der CC Biographie in RIC gesehen hatte.

CC= Parfüm Chanel Nr.5 - danach ging ich auf eine  - irgendeine...


Gedichte Seite, nicht meine da unten und oben - eine andere...
und schwupp di wupp ist ein Werbeangebot da..wenn du also meinst du als potentieller " Kunde", du könntest unbeobachtet - unbemerkt stundenlang im Netz herumsurfen, dann irrst du dich und zwar gründlich, selbst wenn goggle nur "Stichproben macht, es" sieht alles!
Verfolgt dich und all deine Aktivitäten und handelt...ebenso wie du von dir unbemerkt mit Werbung an dich. Einmal beispielsweise war ich auf tschibo und schaute, nur einmal, seitdem kriege ich /obwohl tausendmal gefühlt vom Newsletter abgemeldet immer wieder die Werbung über Reisen, Versicherungen, Klamotten Angebote ohne Ende, ja sogar wie man besser stirbt war mal was dabei, einmal bei google gelistet, immer bei google gelistet. Da kannste nicht viel machen bei solchen Sachen.


 dann bin ich  hinüber zu Klamotten, Schuhen, Büchern und Gartenartikeln; dann zum neuesten Katzenfutter für alte Katzen und schon hatte ich nur Sekunden später die "entsprechende WERBUNG" im Briefkasten!
Na, wenn das nicht alles aussagt, WER da mitguckt wo ich war...Potentielle Werbung um Kundenfang dieses Riesen erfasst eben alles.
the Big brother is watching you....
aber
hallo google, wir wissen das auch!
Life Ticker
Googles Zukunftsvision
Auch wenn Google das erste beim Konzern entworfene Smartphone und einen vernetzten Lautsprecher vorstellte, eigentlich ging es dabei nicht um die Hardware: Ein digitaler Assistent mit künstlicher Intelligenz durchdringt den ganzen Alltag. Er ist auf den Servern in der Google-Cloud zuhause und ist immer und überall über alle möglichen Geräte erreichbar. Er kann den Nutzern nahezu jede Frage beantworten oder ihre Aufträge erfüllen – weil er sie gut kennt. Und er hört immer zu, damit er keinen Sprechbefehl und seinen Einsatz auf die Aktivierungs-Worte „Okay, Google“ verpasst.
heise.de
@ Angelface