Sonntag, 21. November 2021

Collagen zum Zeitvertreib...>>>>

 

samstags- sonntags - Morgens und abends und manchmal mitten in der Nacht..

In den eigenen Gedankengängen  gefangen
Herumgewirbelt, zur Ratlosigkeit gebracht
Nicht mal mehr darüber gelacht
So schreibt das Leben seine eigenen Geschichten
Aus Tausend und einem Tag und
sogar mitten in der Nacht 
auch und gerade in Coronazeiten
die sprachlos entsetzen...
 ich empfehle den Post des Kariologigers zum Tage auf Word press...
und zähle weiter meine Maschen um nicht an Tages und Wochenereignisse  zu denken..
denn die machen völlig meschugge..
 ich schätze spätestens ab 1. Dezember werden die Ordnungshüter zum kontrollieren der Impfpässe  auch wieder vor den Supermärkten  stehen um die Anzahl zu zählen die zum hechelnd Futter fassen - auf Vorrat  -  kommen werden.
 d.h. wir stehen wieder auf dem gleichen Bildungs und Wissensstand wie im März 2020.
Kaum zu fassen! 
 ich stricke mich auf den Winter ein..
 stecke Kerzen und Lichter an, die nicht nur das Äußere wärmen....
 


@ Angelface
die Ernte "  ist nicht mal so schlecht und..>
der nächste Winter kommt bestimmt ><
und ein wenig Grünzeug muss neu ins Haus...
deshalb



12 Kommentare:

  1. Na da stapelst du aber tief oder übertreibst...also das was ich sehe sieht doch echt gut aus, und auch die Farben sind klasse gewählt.

    Also wenn ich stricke dann meist auch in den hiesigen Wintermonaten, wohl weil es früher dunkel ist und ich drinnen sitze. Draussen bei Wärme hab ich da keinen Drang nach.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse zu

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gewählt...ZUfall...willkürig ergeben -liebe NOVA - egal hauptsache warm um den Puls am Handgelenk dann ist der Rest auch schön warm, hab ich selbst festgestellt wenn die Hände sich regen..
      lieben Morgengruß angel.

      Löschen
  2. Und auch die Handarbeiten haben wir als gemeinsames Hobby, das ist doch prima. Ich habe schon 5 Paar Socken gestrickt - auch als Weihnachstgeschenke gedacht.
    In meinem ganzen Haus gibt es nur gehäkelte Gardinen, an meinen Wänden hängen gerahmte Klöppelbilder.
    Dir einen ganz feinen Sonntag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Edith, ich w ü n s c h t e ich könnte Fersen und abnehmen aufnehmen ohne Löcher fabrizieren dann gäbe es auch von mir Strumpfschuhchen für die Katzen damit sie mich nicht so kratzen!


      lacht angel
      freut mich sehr wenn mir der Kater nicht grad wieder auf die tastatur spri455555555555555ngt!!! der Lümmel...und schon ist die Chance wieder vorbei euch zu schreiben:-))
      gruß zum Morgen zu dir..
      herzlichst angel

      Löschen
  3. Uiii Du hast aber fein und fleißig gestrickt. Der Winter steht ja vor der Tür. 😊Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch dir ein schönes WE gehhabt zu haben liebe Tina..
      hast du denn schon gemerkt dass ich auch bei dir nicht mehr kommentieren kann? immer wieder ists mir nicht möglich, hier gehts es auch nur mit Trick 17
      lieben Gruß dennoch angel

      Löschen
  4. Ein Du, ein Wir besteht, aber das eigene Ich darf niemand vergessen, es muss ja nicht auf den Präsentierteller. Stimmt, mit stricken kann auch die Zeit vergehen, da geht es mir fast wie Dir. Ich bekomme nur nichts zu Ende gestrickt, weil ich die Lust verliere, aber hin und wieder klappt es schon, und ein Schal, Loop oder Socken kommen dabei raus, aber selten. Meine Tochter hat mich mit Mützen bestückt, so habe ich im Winter etwas Warmes.Ich bewundere immer die Strickerinnen hier im Netz, da sind so einige Künstlerinnen dabei.
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend für Dich, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein Du - ein Ich - ein wir ...
      ich denke ich wollte mal von dem " unpersönlichen man"
      im Beitrag und der Anrede wegkommen.
      den Loop von dir habe ich noch besonders gerne bei diesem Wetter am Hals, ich fürcht nur mittlerweile ist er arg verschlissen:-)) aber du hast recht, hier im netz gibt es unglaublich gute perfekte Strickerinnen, dazu würde ich mich nicht gerade zählen, deshalb leg ich immer viel Liebe hinein...
      herzlichst angel

      Löschen
  5. Sehr schön gstrickt und super Farbzusammenstellung liebe Angel.
    Von mir zu dir♡ :

    Leise summt die Seele ihre Melodie -

    Gefühle weich und warm,

    zusammengerollt wie eine Katze,

    schnurrend neben dem Kamin.

    Zuhause, geborgen in sich selbst,

    ein Friedenslicht erhellt die Welt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Helga die Farbzusammenstellung hat sich wohl eher zufällig ergeben, sprich: ich nahm das was ich noch im Strickbeutel als Vorrat hatte weil WE war und die Läden zu waren.
      Freut mich aber wenns dir gefällt, wenn`s einen mal packt!!! dann heisst es bei mir auf LOS gehts los!!!:-))
      sehr schönes Morgengedicht von dir, das gefällt...
      herzlichst angel

      Löschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die den Themen in meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle. Ansonsten gelten die bei google üblichen Datenschutzvorschriften die seit Mai 2018 Pflicht sind, auch bei den Kommentaren.
lieben Gruß an Euch alle - Angelface -