Sonntag, 7. Februar 2016

Frühlingsgedanken

Ist schon Frühling eingekehrt?
Unglaubliche + 12° zeigte das Thermometer schon am frühen Morgen an, dann schien die Sonne, das Gras spriesst plötzlich wie verrückt aus dem Boden, die Vögel zwitschern, was macht man?
auf " alt getrimmt" ist auch schön
der Vorteil: man wird nicht so schnell  erkannt °:))
Spielereien mit dem Bildprogramm
Jaha...manche gehen schon in den Garten, verzweifeln am Unkraut, buddeln im Boden, einige laufen- wie ich sehe - im Restmatsch in der Wiese herum, bewundern aber entrückt schon das erste Bunt das aus dem Boden gekrochen kommt. Die Zwiebelchen blühen und zeigen erstes Gelb.
Da lacht man doch hellauf, streckt leise lächelnd  das Gesicht in die Sonne, lauscht dem Ruf der Vögel und zwitschert mit ihnen mit.
Mittlerweile stürmt es auch wieder ums Haus, ist dies nun schon der erste Frühlingssturm? Uiii....au°!° das wackelt aber, da bleib ich lieber im Haus und bastle!!!°°bastel...bastel...bastel.
♥♥♥ ."*Blogeingangsbastelbilder"*.
♥♥♥ Von wegen dem "NIchterkennungswert!°
frühere, - alte - neue - aktuelle
aber auch URALT - BIlder
ich nehm am besten alle!
zwischendurch Bücher und Katzen
♥♥♥ BESTENS!°♥♥♥
Erst wusst ich nicht so recht, WAS ich mache, hab dann mal all meine vielen Eingangsbilder des Blogs geordnet und mich nicht gewundert wieviel ich davon hab, anscheinend kann ich mich nicht entgültig entscheiden was mir davon -  je nach Stimmung am besten gefällt. Hm, was nehm ich nu? Da oben ist ein ganz anderes...ich glaub fast-  es lohnt sich nen °ORDNER° dazu anzulegen!
naja, das ja woll schon bissi länger her
aber da lach ich so schön drauf
aber ob man mich da drauf
überhaupt erkennt?
oh, eins von der alten Angelface at
lang, lang ist*s her




Nennt man das nun entscheidungsunwillig frage ich die Fischefrau, denn sie weiß das aus eigener Erfahrung.
Oder nennt man es anders?
°° na ja  - ach ja - und noch Hunderte mehr!° zeigt mal im konstruktiven Basteln die Füßchen her..:_))




da kann man mal sehen WIE fleissig ich bin wenn ich LUST darauf habe..
                                                                         *
                                                          °°°°°      Angel :-)    °°°°




Kommentare:

  1. Nun ja, als Fischefrau würde ich mal sagen, daß es für eine kreative, einfallsreiche Wassermannfrau, die ständig neue Möglichkeiten ausprobiert und die Veränderung liebt, völlig normal ist, daß sie sich nicht gerne beschränkt. Warum sollte sie auch?! Wo das Leben doch so unendlich viele Facetten hat und zudem sich ständig verändert ... wie sollte man das in einem einzigen Bild festhalten bzw. ausdrücken können?
    Also, gutes Deutsch ist das jetzt nicht - was ich da geschrieben habe - aber ich glaub, es ist trotzdem verständlich - lach herzlich!
    Mir gefällt's - Dein ständiger Wandel deiner Eingangsbilder! Ich mag Abwechslung und auch Überraschungen!
    Herzlichst
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe antje, danke für deine schnelle Antwort auf meinen Post, diesen hier:))=lacht; nee so wars mir dann doch zu viel, zu unruhig
      stressig so viele Bilder nebeneinander:))
      also...
      hab ich...
      sie alle zusammengefasst
      wollte meine Leser, Schauer, Gucker doch nicht in den Wirrwarr treiben -:))
      reicht wenn ich drin bin....
      der "ständige - häufige Eingangsbildwechsel lässt wohl viel auf den Wassermann schließen"!°
      und ein Vögelein zwitscherte mir"das macht ganz wuschig", lacht.
      Schön dass du es magst. Und so siehts "etwas besser aus"!° Danke das war verständlich, ich kann dir
      gut folgen....zwinker....

      Löschen
  2. ach, ich sehe: aber außer dir....hats noch keiner "gefunden"!..:-))lacht...magst noch ein paar Mehr?zwinkert...

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle, lieben Gruß an Euch alle - Angelface -