Sonntag, 29. November 2015

zum 1. Advent

soll Licht und Freude in uns sein

Kerze, Reflexion, Spiegel, Abend, Nacht
eine Kerze für den Frieden in der Welt
Zum 1. Advent

Nachdenklich schau ich hinaus in die weiße Welt
Möchte gern, dass der Frieden sie auf Dauer zusammen hält
Keine Sorgen, keine Kriege, kein Kinderweinen möge um uns sein,
ein frommer Wunsch, oft vergeblich, ich weiß
aber das wäre doch fein.
Friede kehre in all unsere zerbrochenen Herzen ein.
Empathie und Demut  - Achtsamkeit und Mitgefühl soll
nicht nur in diesen Tagen unser Begleiter sein.
© Angelface



damit wünsche ich all meinen Lesern und Gästen - All um all rund um den Globus und den Menschen um mich herum auf der Welt

die es so sorgsam zu erhalten gilt

alles Gute und eine besinnliche Adventszeit.

Möge die Ruhe und Stille in unsere  Herzen einkehren

In ihr sein und uns leiten.

© Angelface

Kommentare:

  1. Danke - auch dir eine schöne Adventszeit !

    Herzlichst - Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angel,
    auch ich wünsche dir
    eine schöne und gesegnete
    Adventszeit,

    viel Licht, Freude und schöne Stunden,

    Birgitta

    AntwortenLöschen
  3. Eine Zeit in Frieden , Gesundheit und besinnliche Inspiration. Abende mit Wärme und Kerzenschein,Katzen die um Dich herumschwirren und es sich gemütlich machen. Menschen die Dich liebhaben und Dich besuchen,all das und noch mehr Wünsche ich Dir sehr.
    Deine Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Aus Deinen Worten spricht eine tiefe Sehnsucht nach Frieden und eine große Liebe zu dieser Welt. Ich teile diese Gefühle mit Dir. Danke für diese wunderbaren Worte.
    Auch Dir eine besinnliche und friedliche Adventszeit.
    Herzlichst
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje, damit hast du eine herausragende Chrakteristika meines Empfindens herausgearbeitet, ja ich liebe die Menschen und die Vielfalt in ihnen, die Alten und die Kinder, die so unschuldig sind und dennoch all die Folgen derer tragen müssen die so unachtsam mit dieser Welt umgehen.
    Das Leben schreibt die geschichten nicht die Bücher und die zeilen mit denen wir uns oft so erfolgreich zu betäuben wissen.
    herzlichst Angelface

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch eine schöne und ganz ruhige Adventszeit voll Frieden und Freude,
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  7. Mögen all deine Wünsche für dich und die Welt in Erfüllung gehen! LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelface,
    ich wünsche Dir auch eine besinnliche Adventszeit ...

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angel,
    ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Adventszeit. Bald sind wir schon beim 2. Advent angekommen, Zeit innezuhalten und das Tempo aus dem Alltag zu nehmen. ich habe es mir fest vorgenommen!
    Herzliche Grüße und danke für deinen lieben Kommentar bei mir drüben!
    Gina

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle, lieben Gruß an Euch alle - Angelface -