Mittwoch, 29. Juli 2015

Zeitzeugen

FDA Lyrik. Conrad Cortin und Katja Kortin lesen Lyrik von Conrad Cortin. 3. Zärtlichkeitt. Helix     Gänsehaut überfällt mich wenn ich hineinhöre..doch es ist ein Genuß zuzuhören.
Wunderschön....und etwas ganz besonderes für Leser, die gerne lyrisches hören, Lyrik der besonderen Art.
und doch nicht mehr möglich denn Katja gibt es leider nicht mehr, ihre schöne tiefe Stimme zu hören, ich denke zurück - gerne -
höre ich da unendliche Traurigkeit aus meinen Worten und Gedanken? - ja -
 Conrad Cortin und Katja Kortin sprechen lyrische Gedichte...

ich hoffe, von meinen Lesern haben einige die Zeit um mal reinzuhören ansonsten gönne ich mir das Vergnügen diese Texte und die Stimmen zu hören...

https://radio.blm.de/radiobeitrag/fda-lyrik-conrad-cortin-und-katja-kortin-lesen-lyrik-von-conrad-cortin-3-zaertlichkeitt-helix.html
Die Welt in all ihren Erscheinungen wird von Conrad Cortins tiefgründiger und skurriler Lyrik ins Wort genommen. Die Schippe darf man sich dazu denken, so dass das homerische Gelächter nie ganz fern ist. Abwechslungsreich gestalten die beiden Stimmen des Autors und seiner Frau diesen Wahnwitz an Weltverarbeitung. Doch hören Sie selbst! Letzter Teil
reinhören ist ein Genuß, auch wenn man sie nicht kennt
https://radio.blm.de/radiobeitrag/fda-lyrik-conrad-cortin-und-katja-kortin-lesen-lyrik-von-conrad-cortin2-daemon-helix.html
Literaturradio Bayern
https://radio.blm.de/radiobeitrag/fda-lyrik-conrad-cortin-und-katja-kortin-lesen-lyrik-von-conrad-cortin1boeses-hundegesicht-heli.html
Angelface

Kommentare:

  1. Wie fein ... es wird Conrad freuen, dass du es in deinem blog gepostet hast. Es macht ihm viel Spass .... und mir das Hören auch. Toll, gell ...

    AntwortenLöschen
  2. Danke Angel, für diesen Link, darüber freue ich mich sehr, habe es mir mit Vergnügen angehört. Unvergesslich, Katja Kortin! Mit Conrad habe ich gerade vor einer Woche gesprochen, es geht ihm gut.
    Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. und ich freu mich immer wenn auch in der Liste der geschriebenen Post*s mal zurückgescrollt und wieder angeklickt wird:))

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle, lieben Gruß an Euch alle - Angelface -