Samstag, 14. Februar 2015

wer will was geschenkt haben geht zu TSCHIBO

Rosen - Blüten - Nelken - Vergißmeinnicht und Sonnenkraut - sie alle schnell verwelken....wo ist die nächste Tanke?
fröhlichen Valentinstag für alle Verliebten und Liebenden unter uns               


Mit Liebe schenken 

Ah ja…
Womit sollte man sonst schenken?
Wen ich nicht mag, den beschenke ich  doch nicht – gell Kater?.
Heute Morgen stand ich auf, gönnte mir ein erstes Käffchen  schon ziemlich früh und dachte; wer beschenkt mich denn heut ( mit seiner Gegenwart, seiner Anwesenheit, seinem Lächeln ) – eventuell mit  einem freundlich -  netten Wort, einer Geste? Ich gestehe; der war der Erste: und, ich mag das Team von Tschibo die lächeln immer so nett wenn man mal ein Sonderangebot kauft. Wie man sieht, kriegt man sogar einen GUTSCHEIN - KLasse..lacht

Liebe Frau Pixxx,



                     alles Liebe zum
                                             Valentinstag
heute ist der Tag der Liebenden, und weil dazu immer zwei gehören, schenken wir Ihnen gleich zwei 10%-Rabatt-Gutscheine. Mit dem einen machen Sie sich selbst eine Freude, den zweiten Rabatt-Code geben Sie einfach an einen lieben Menschen weiter. Unser Tipp: Einfach Newsletter per E-Mail weiterleiten und die Gutscheine gleich einlösen – zum Beispiel für die lässige Biker-Kombination oder den superweichen Bademantel aus unserem %-Angebot des Tages!

Ihr Team von tchibo.de







* Der Rabatt gilt für das gesamte Online-Sortiment und ist bis einschließlich 27.02.2015 einlösbar. Der Gutschein kann nicht in Kombination mit anderen Gutscheinen eingelöst werden. Gilt nicht für Reisen, Mobilfunk, Blumen, Energie, Partner Aktionen, Mein Privat Kaffee und Kapselsortiment sowie Geschenkkarten.



        ja schaaaade...ne REISE hätt ich auch genommen! ;)).



Hm….
Ich wusste bisher  gar nicht, dass Tschibo und ich Liebende sind?...grübel... Ist mir da etwas entgangen und es entpuppt sich plötzlich als  leidenschaftlicher  Liebhaber meiner  Kreditkarte? Tarnt sich mit schönen Worten und beschenkt mich mit blühenden Röschen?
Ich lese mir den Text genau durch – aha – nen  Bademantel wollen sie mir verkaufen!
Ich wusste ja bisher  auch nicht, dass in EINEN Bademantel ZWEI reinpassen, dürfte wohl ein wenig eng werden auf Dauer.
Sorry, liebe Leute ich hab schon 4…
Was haben sie noch ?
Eine Biiiiikerkombination!!!! Wouw.... Und wo ist zu der passenden Kombi das fahrbare Untergestell, das Brumm, brumm?
Ne Honda oder Kawasaki, da würde ich ja nicht nein sagen, Hauptsache sie fährt schnell.
Also, Leute, das geht ja gar nicht! Entweder ihr schenkt mir ein komplettes Paket mit dem ich was anfangen kann oder ihr lasst es ganz bleiben und schenkt es anderen!
Nun  müsst  ich mir noch einen lieben Menschen an meiner Seite suchen, dem ich den zweiten Gutschein verschenken kann, vielleicht mache ich ihm/oder ihr eine Freude…Kater, willst du ihn?
Obwohl,  die Energie, die da so verschwenderisch  nicht mit verschenkt wird, die könnt ich schon brauchen!
Schönen Valentinstag…..für alle Besucher/innen meiner Seite. Ich glaub fast, ich sollte mich noch mal hinlegen, vielleicht kommt ja noch was Besseres nach...
Lacht Angel….

12 Kommentare:

  1. Ich finde den Tag nach wie vor zu nichts nütze, außer natürlich, er kurbelt die Wirtschaft an. Müssen Rosen aus Kenia wirklich sein im Winter????
    Dir, liebe Angel, sende ich liebe Grüße und gute Gedanken, nicht nur heute, auch an jedem anderen Tag ... lächel.
    Grüße von der sissi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diesen humorvollen Beitrag! Ich habe mich köstlich amüsiert und mich sehr gut unterhalten gefühlt!!! Alles Liebe für dich - und nicht nur heute!!! LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angel,
    auch wenn ich nicht zu den wirklichen "Valentins-Feierern" zähle, habe ich trotzdme Freude an meinen hübschen Tulpen in der Vase, an den Primeln, die mir heute vor dem Supermarkt geschenkt wurden und und lieben Worten. Und weil bestimmt auch du liebe Worte magst, wünsche ich dir einen wunderschönen Valentinstag! :o) Und dem Katerchen liebe Kraulerchen! Und ein paar Blümchen und Herzen kriegst du auch von mir ;o))
    Gaz liebe Grüße,
    Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    PS: Weißt eh, morgen geht's weiter mit der "Lachfaltenrettung"! Wenn du dein Posting von neulich verlinkst, dann bitte unter dem MORGIGEN Posting, nicht unter dem vom 15. Jänner - es kommt nämlich jeden Monat um den 15. herum ein neues Lachfaltenrettungsposting zum drunter Verlinken ;o))

    AntwortenLöschen
  4. ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓhuhu liebes Röschen....
    habsch verlinkt unter HEUTE bei dir....und zudem noch a* bisserl kommentiert..lacht...dir einen schönen Tag hier isses sonnig da vertiefe ich meine Fältchen...:)) gerne...und schmeiss mich in die Sonne obwohls noch ziemlich eisig ist.....dir einen wunderschönen sonnigen Tag der dir sicher - hoffentlich viele Beiträge zur Lachfaltenrettungs aktione beschert....winke winke....✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ

    AntwortenLöschen
  5. Haha, wie von Zauberhand ist mein Kommentar verschwunden, naja...
    Valentin ist vorbei, wir haben telefoniert und ich lasse trotzdem wie immer Grüsse da, die humorige Geschichte hat mir gefallen.

    AntwortenLöschen
  6. wieee???? Klärchen...wooo ist dein Komment? hattta sich verdünnisiert? ich hab ihn nicht geklaut, (kann ich ja auch nicht; ))...) ich seh nur den, der drüber steht..:)) und für den ein nettes Dankeschön...in deinen Tag.

    AntwortenLöschen
  7. Moin Angel,
    ich bin hier durch Zufall auf deinem Blog gelandet, na ja, ist eigentlich Quatsch, denn Zufall ist anders. Ich komme also geradewegs von Traude.
    Als ich deinen Post gelesen hatte musste ich herzlich lachen. Du schreibst ganz wunderbar. Denken würde ich wohl ähnlich über die Sache, könnte es nur nicht so lustig zu Papier bringen. Herrlich, dein Bericht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von der Ostsee schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiiih, da kommt eine geradewegs vonner OSTSEE?!!! Schön, so weit her, habt Ihr auch Schnee?
      Freue mich wenn du gewandert bist, von der Traude zu mir und wieder zurück rundherum, das liebe ich sehr, so findet man im Nu liebe neue Gäste, ich gestehe, auch das mag ich - herzlich willkommen bei mir....Angelface

      Löschen
    2. Dankeschön, für deinen lieben Willkommensgruß. Bei so einem tollen Post konnte ich nicht anders und musste einfach schreiben.
      Nein, Schnee haben wir leider nicht. Der ist bei uns meist Mangelware. Im letzten Jahr hatten wir Glück, aber dieses Jahr mag er bei uns leider nicht so recht kommen, schade.
      Liebe Grüße schickt dir Heidi

      Löschen
  8. Ich kann diesen Valentinstag genauso wenig leiden wie Halloween - beides reine Geschäftemacherei!!!
    Hab mich aber sehr über deinen netten Besuch auf meinem Blog gefreut und wünsche dir noch recht lustige Faschingstage . . . vielleicht ja zu zweit im Bademantel ;O)))
    Gruß aus Bayern,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh - eine DORIS...hallo, winke, winke...auch dir ein herzliches willkommen bei mir, ich freue mich ein neues Gesicht hier zu sehen....
      aha..auch du kein Feierblümchentypfrau sondern eine - wie ich auf deinem Blog sah - die mit beiden beinen auf dem Boden der Tatsachen steht ohne unromantisch zu sein...beides verträgt sich nämlich gut:))...meinen Bademantel...grummel...den trage ich aber alleine.....fest die Senkel zuzieht damit mir keiner reinklettern kann..Lacht....herzlich Angel

      Löschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die den Themen in meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle. Ansonsten gelten die bei google üblichen Datenschutzvorschriften die seit Mai 2018 Pflicht sind,
lieben Gruß an Euch alle die mich lesen - Angelface -