Dienstag, 26. August 2014

Regentage

Während dessen die Elstern auf der Abdeckhaube herumturnen und albernen Schnickschnack veranstalten, kann ich mir überlegen was ich mache..
entweder bei Horst Lichter bei der Küchenschlacht zuschaun wie er mit der gefüllten Tomate im Ofen spricht..
oder selber was bruzzeln was Spass macht und schmeckt
oder
im alten XP eine anständige Collage bauen..
ich hab mich für die Collage aus diesen und ähnlichen  Bildern entschieden
auch der Stein mags mal bunt


Frl.Stuhl spricht mit dem Strauch ... " hallo Du"

Strauch meint,"  er wär recht nass"

dat Blümelein weint -  lässt das Köpfchen hängen

noch recken sie vereint ihre und lächeln

da"pennt"  natürlich wieder einer

zwischen buntrot versteckt sich  grün

aha, mich gibts noch
Sprühnebel
Sprühnebel am Morgen

das Holz hat eine neue Ölhaut bekommen und glänzt nun wieder wie neu

      dann fange ich Fliegen, denn was soll man sonst im Regen tun:)) um letztendlich die Topfgeldjäger zu  schaun...und dann - wenn es weiterhin dröppelt und tropft, hilft nix, man muss raus an die Luft sonst geht man ja ein..
Immer in der Bude hocken und das mitten im August ist sicher nicht" jedermannssache". Wer keinen Hund an der Leine führt hat noch eine Alternative.. die Camera schnappen und raus in den Garten....

Bilder und Texte by Angelface ...auf vielfache Bitten
auch  Heute in der http://www.giessener-zeitung.de/muecke/beitrag/95900/regenschauer-und-tage-im-nass-mitten-im-august/

Kommentare:

  1. Regentage... man könnte ein Buch lesen, den Fernseher einschalten... doch nein, Angel geht in den Garten und macht Fotos... Das gute alte XP. Ja, da konnte Angel noch basteln und den Betrachter damit erfreuen.
    Schöne Ansichten eines Regengartens.

    AntwortenLöschen
  2. seufzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz sissi, aber nur!!° mit XP....
    danke fürs "schöne", - ein Glück ist der regen nun für einige Tage entschwunden und die Sonne kam wieder zum Vorschein, - doch nun
    "Sonnenbilder "machen, wieder XP - basteln..? nein....wichtiger war heute für den Wintervorrat der pellets zu sorgen und das war schweißtreibend schön.....
    weisste wie schwer 66 Säcke a' 15 kg sind? kein Vergnügen, die hochzuwuchten undsinnvoll gezielt zu verstaun, da spürste später jeden Knochen....
    bin jetzt für ein dickes Stück Pizza....dir ein Gruß zum Tage....angel

    AntwortenLöschen
  3. und ich freue mich - wenn man sieht - welche beiträge zuletzt! angeklickt werden - wie viel Interesse doch weiter besteht auch mal "altes " aus der Liste zu lesen...
    ich selbst lächle..was ich zu den unmöglichsten Zeiten verzapft habe...das war mir doch einen Kommentar wert zu schreiben...

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle, lieben Gruß an Euch alle - Angelface -