Donnerstag, 10. Juli 2014

Morgengedanken am Donnerstag



Mein Foto  Manchmal merke ich
Wenn ich so gedankenversunken den verlorenen Gedanken
 Hinter hersehe – bei und nach einem Telefonat
Mit noch älteren
Dass ich vergesse was einst unwichtig – und doch so wichtig war….
Und merke vieles ist nicht mehr wichtig was
Einst so wichtig war
und dann das..


Als ich
Heute Morgen erwachte
Dachte ich
Nein, nie magst du hier weg
Von diesem Himmel
Der dir
So viel bedeutet
Der mir sagt
Bleib wie und wo
Du bist
Da wo es am Schönsten ist
wo die Katzen
aus den nassen Gräsern auftauchen
sich die Pfötchen lecken
dir sagen was wichtig ist
Freiheit die ich meine
Die immer und überall
wo ich sie spüre
 mein eigen ist

© Angelface

P.S. Wer mehr von meinen ( normalen - vernünftigen - erwachsenen ) :)) °!°" Gedanken°!°" - Gedichten und Versen  lesen möchte
findet weitereTexte und Gedanken im  Blog -  ARCHIV wenn er darin herumblättert,!" anderes"!° findet er natürlich dort  auch!!!!!!!!!!!!!!!!

im Moment blödel ich nur rum, aber man darf und kann ja alles nicht immer so bierernst sehen, sondern auch mal albern sein - gelle....das macht der fehlende
Sommer!

Kommentare:

  1. schön dass du dich dort wohl fühlst. die katzen scheinen es ja auch zu lieben.
    was ist denn nun aus eurem trinkwasserproblem geworden, geht es jetzt wieder? ich hoffe ja...... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alles in Ordnung, alles okay, sie scheinen es in den Griff bekommen zu haben, sprich: haben einen zweiten Brunnen gefunden den sie nun für uns anzapfen!....aus der Leitung direkt zu trinken vermeide ich allerdings denn es duftet noch ein wenig künstlich vor sich hin...

      Löschen
    2. da bin ich jetzt echt erleichtert, denn so ein zustand...neee, furchtbar. man hat sich ja so an das gute wasser aus der leitung gewöhnt. ;-)

      Löschen
  2. Fehlender Sommer? Die gewitterschauer gestern haben nicht viel gebracht und hat dem Garten gut getan. Heute ist es heiss bei uns 30 grad und schwül.
    Wir haben vollmond und so bleibt das wetter bei uns so, ist auch angesagt zum wochenende...heiß. Soo, so, Du machst blödsinn, ja, das leben ist auch ernst genug...lachen ist gesund.Blogarchiv...ein guter Hinweis, bei mir auch.
    Einen schönen Abend., Angel, mach nicht zuviel Blödsinn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blitz - Donner - Sturm und Hagel alles hatten wir auf einen STreich und ich schaute fasziniert aus den geöffneten Fenstern zu....
      heiss? 30°...bei dir?...wouw..darauf warte ich nur...heute ists aber allgemein schon wieder viel beser!!!° Dir wünsche ich einen schönen Tag, ich hab noch "GARTEN"...

      Löschen
  3. Ich lese zwar deine morgendlichen Gedanken abends, aber sie wirken dennoch.

    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
  4. Frl.Gretchen war auch da - wie schön, - das Grüßele geb ich gerne in deinen Tag zurück

    AntwortenLöschen
  5. Da, wo sich Mensch und Katze wohl fühlen, da ist zuhause.
    Ein Heim zu haben ist unbezahlbar.
    Genieße den Himmel, das Grün...
    Lieben Gruß ins Wochenende
    sissi

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle, lieben Gruß an Euch alle - Angelface -