Donnerstag, 15. Mai 2014

auweia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



„Da kann man ja nicht hingucken…“.!

Selten so herzhaft am frühen Morgen gelacht.
„Sag mal, gibt’s wenigstens heute Abend etwas wo sich die Menschen nicht sofort die Fetzen vom Körper reißen?“, fragt meine Mama am Telefon.“ Das ist nix für meine Generation.“
Ich hatte ihr den gestrigen Film in Arte um kurz nach Acht  wegen der tollen Besetzung empfohlen! Bin ich da eventuell über das Ziel weit hinausgeschossen?
 Ein Glück hat sie herzlich über ihre eigene Reaktion  mitgelacht.
„Ich hätte noch vor einem Jahr nicht gedacht, dass ich mir in einem seriösen Seniorenheim solch einen Schweinskram ansehen würde!“ -  O-Ton…
Heino Ferch, (sabbernd und hechelnd vor Lust,)  Matthias Brandt, Barbara Auer die tapfer unter ihrem Galan herumturnt, Katja Rieman; Andreas Nickl - sowie Edita Malovčić  - neu für mich  - erschien mir das richtige Programm für eine gute und intelligente Abendunterhaltung  auf gehobenem Niveau im Altersheim.
Doch was mir meine liebe Mama kichernd aber auch leise echauffiert  über den Film erzählte, ersparte mir selbiges Sehen, es war so plastisch, dass mir die Tränen vor Lachen in die Augen traten.
„Da kann man ja nicht hinsehen was die machen“, war die erste Aussage und ich stellte mir prustend lachend vor, wie die alte Dame  mit Kopfhörern in den Ohren zusehend entsetzt und pikiert  10 Finger vor die Augen hielt um nicht zusehen zu müssen wie sich gestandene, ansonsten meist angezogene Schauspieler keuchend  und Spagat -turnend in den Kissen wälzen und übereinander herfallen..
Wann reden sie denn mal, damit ich verstehe was die einzelnen wollen, waren wohl ihre nicht ganz erfüllten Wünsche…
Wer hat den höchst dekorierten Film ebenfalls gesehen und kann etwas dazu sagen der zur jüngeren Generation gehört?
Verratene Freunde – TV – Drama….am 14.05.2014

mal schauen wann und ob ich ihr bald etwas Besseres anbieten kann.
aber ich denke, sie hat sich ( anhand ihrer Reaktion im Bericht heute Morgen) dennoch amüsiert!!!!

aha da gibts ja schon eine Filmkritik, da schau ich doch glatt mal rein...
http://www.tittelbach.tv/programm/fernsehfilm/artikel-2412.html 
© Angelface

Kommentare:

  1. Liebes Angel, ich habe den Film nicht gesehen. Wenn er so war, wie Du schreibst, ist sicher Deine Mutter mit über 90 jahre schokiert gewesen...lach, das war dann wohl keine gute Empfehlung. Vielleicht solltest Du Ihr einen schönen alten Liebesfilm aussuchen, jetzt im Sommer kommen doch viele Wiederholungen.
    Wie ich sehe hast Du ein neues Bildchen von Dir eingestellt, das ist hübsch und es inspiriert mich, auch mal in meinem Archiv zu wühlen.Deine Haare sind da schön glatt und gut geschnitten, freundlich lächeln tust Du ja heute auch noch.
    Das macht jung!

    AntwortenLöschen
  2. liebes klärchen, sicher ist nicht nur das "Alter" maßgeblich für ihredurchaus verständliche Reaktion, sondern eher die Erziehung die es ihr verbietet so etwas für " gut zu befinden" und das ist mir bewusst.
    aber komm mir nicht mit "alten Liebesfilmen" als Vorschlag, das wäre unter ihrem Niveau!!!.lacht, das nähme sie mir sehr übel....wer den ganzen Tag mehr oder weniger die Glotze als alleinige Unterhaltung hat, kennt im Übrigen Alles was das TV und dessen Programauswahl ihr ermöglichen, das ist leider nicht allzuviel.
    dir einen guten Morgen, hast du dich wieder erholt?...

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, erholt?
    Mir ging es gut, Du weißt doch, ich bereite mich rechtzeitig vor, dann erwischt einen nur das normale Lampenfieber, es hielt sich allerdings auch in Grenzen.
    Ja die Mütter, sie kennen alles was im fernsegen läuft, das war bei meiner Mutter auch so, sie hatte ihre Lieblingsserien.
    Heute scheint die Sonne und Garten ist angesagt, meine Freundin hilft.
    Grüssle, genieße den Tag

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Engelsgesicht, ich kann bei dem Film leider auch nicht mitreden, hätte allerdings nach der beschreibung und bei der Besetzung jetzt auch nicht unbedingt auf so viel "plakativen Sex" getippt. Allerdings kommt's einem, wenn man einer Generation angehört, wo Filmküsse noch keine echten Küsse waren und man kaum Haut zu sehen bekam, bestimmt recht schnell heftig vor, wenn da "etwas mehr gezeigt wird" ;o))
    Herzlichst,
    Traude (im Hand-Schonungs-Modus ;o))
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱ

    AntwortenLöschen
  5. ჱܓჱܓჱܓჱ liebe Traude na das was du beschreibst, ist aber recht laaang her...:)) heutzutage wird doch recht hemmungslos viel mehr getan als nur einen "Fimkuss" zu tauschen und wir - egal wie alt und moralisch angehaucht" gucken es uns an..lacht.
    gute besserung für deine Hand, noch nicht besser?......

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle, lieben Gruß an Euch alle - Angelface -