Mittwoch, 2. Oktober 2024

S e h n s u c h t

 


An dich

Es ist wie es ist

doch nicht


erich frieds gedicht
obwohl ich es liebe wenn
ich die Worte in meinem Inneren höre..

ich hab fast vergessen
wie sehr ich dich vermisse

denn du bist ja noch hier

manchmal lach ich
manchmal aber auch
weine ich mit dir

jeden Morgen sehe ich dich an

wie du fort gingst
lachenden Gesichts

und abends ehe
ich einschlafe

bist du bei mir

schlaf ich mit dir ein
spricht mein Ich

noch mit dir

als du gingst

sagte mir dein Blick

ein Teil von mir

bleibt bei dir

so spüre ich täglich

du trocknest meine Tranen
bis ich wieder lächeln kann
mit dir

 ***************💞💞***********💔💔**********

früher hätte ich das Gedicht 

in Collagen erstellt.

                                                💓💔💔💖💖💘💘💕💕💑💑

das sähe dann aus 
wie hier..
💑. 💓💔💔💖💖💘💘💕💕💑


@ angelface 

2 Kommentare:

  1. Besser kann man solche Sehnsucht nicht ausdrücken, liebe Angel. Erich Fried bringt alles auf den Punkt. Wir können uns so gut darauf einlassen - du vor allem.
    Ich wünsche dir einen guten Tag, mit allem, was dir heut begegnet und dir gefällt.
    Herzlichst, Edith

    AntwortenLöschen
  2. liebe Edith nach einer sehnsuchtsvollen Nacht hab ich viel an sie gedacht, denn keiner vergißt was einem das liebste und naheste auf Erden war - der Herbst und meine Gedanken bringen vieles an den Tag.
    heute geh ich mit einer Bekannten ins Kino um mich abzulenken und weil ich die Schauspielerin toll finde...so versüßt man sich den Tag..indem man sich die Gelegenheit nutzt die sich bietet..
    auch dir einen schönen Tag...
    ...herzlich Angel

    AntwortenLöschen

ich freue mich über die Besuche meiner Leser denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zu den Themen die ich auswähle.
Hier gelten die bei google üblichen Datenschutzvorschriften die seit Mai 2018 Pflicht sind.
lieben Gruß an Euch alle die mich lesen - Angelface -