Donnerstag, 26. September 2024

Beutezüge....im Herbst sind an der Tagesordnung

 fehlende nachtschlafende Stunden können auch  zu Albträumen werden

Solche Nächte wünsch ich keinem
ich schüttle mich immer noch...

manche sind echt nicht schön sondern können schlimm sein...
das könnte man glatt in den Maunztag bei Christiane einstellen..
um zu demonstrieren was Katzen auch tun, nicht nur schmusen, lieb sein, schnurren und sich eingrusen..sondern auch  r ä u b e r n ohne Ende...und dabei so unschuldig wirken als könne man als nettes  freundliches Fellbündel kein Wässerchen trüben....

aus dem Leben  freilebender Katzen...mit Katzenklappe

 " sie  die  Madame " nenne ich ab jetzt - * Rattenfänger von Ulrichstein!*!!

Mitten in der Nacht hörte ich  noch im tiefen Schlaf ein leises nächtliches Geschrei das ich nicht recht zuordnen konnte...bunte Nächte dachte ich mir , muss eigentlich nicht sein, denn nachts sollte man schlafen und selig träumen...vielleicht von trockenem Herbstlaub, bunten Farben und noch warmen Winden..
bestimmt nicht von sowas - was ich  im wach sein - fand....

erst dachte ich der Lärm war in meinem Traum und wollte weiter schlafen doch dann...
wurde das Schreien immer lauter und*  jemand mit nassem Fell  *sprang mir pitschnass auf den Bauch,  - ich sollte doch mal gucken._ !!!!..da unterm Bett...da - da - da...

licht an – spot dazu, wie mir mein Bauchgefühl erzählte und klar war es wieder sie... das alte Mädchen dass es nicht lassen kann auch nachts in der totalen Nachtfinsternis mitten im Regen auf Beutefang zu gehen..

doch was sie mir da unter mein Bett legte war zum grausen schlimm, ich konnte es kaum fassen wie sie diese Beute quer im Mäulchen durch die Katzenklappe hereinschleppte...gehört hab ich natürlich nix, klar wenn man als Mensch ruhig vor sich hin -  pennt.

nein,  das kann keiner ohne Handschuhe anfassen, solch " Mausratten" sind der reinste Albtraum..
wenn ich mir vorstelle sie würde noch leben...aber nein sie hat sie wohl gekillt....

Beweisbilder für die Tonne... erst lag sie friedlich neben mir ; - streckte und reckte sich entspannt - dann war sie wohl - mitten in die Nacht entschwunden...



solch Beute wer bringt sie ohne Furcht herein – ins Heim?

Er – sie – Beide ?                       


Soll ich dieses " DING"  ihrer Meinung nach etwa paniert in die Pfanne werfen und selber essen weil's ihr nicht schmeckt aber ihre Jagdgelüste neu im Herbst  in den Nächten erweckt? Kein Eichhörnchen, obwohl das Ding ebenso groß ist, -  keine Fledermaus, kein Maulwurf, nichts was ich zuordnen kann...

WAS ist das? Ich packe es handschuhbespickt in ein Tuch ein um es morgen früh zu entsorgen..
nicht dass sie nochmal reinbeißt und sich noch was dabei holt.!...

Böses Mädchen - furchtlose Räuberbraut - jetzt will sie auch noch Lob...



was ist das ein Gesicht ....ihhh....

lebende  Albträume wünscht sich keiner...
  Achtung das große Grausen...das unterm Bett zu wissen

nein, nein, nein...ab in die Tonne damit...
das können sich dann heute Abend die Waschbären rausholen...
um sich auch zu gruseln..
 Maus oder Ratte ich mach mir so meine Gedanken was ES sein könnte!.

Katzen können recht grausam sein. Krimi lesen angenehmer zu empfinden, auch da fließt manchmal Blut aber nur zwischen den Zeilen und man weiß es ist nicht echt!

@ angelface

von wegen immer nur schmusige weiche kleine süße niedliche Tiger
                                                 sind ein absoluter Trugschluß und eine arge Täuschung wenn irgendwo Beute die sich lohnt - zu entdecken ist..
die Realität mit Katzen zu erleben ist eine völlig andere...
was hier alles gräucht und fleucht auch...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über die Besuche meiner Leser denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zu den Themen die ich auswähle.
Hier gelten die bei google üblichen Datenschutzvorschriften die seit Mai 2018 Pflicht sind.
lieben Gruß an Euch alle die mich lesen - Angelface -