Donnerstag, 22. Dezember 2022

frohe Weihnacht wünscht angel

 all meinen Lesern
meinen herzlichen Dank für all die Treue und Aufmerksamkeit
das ungetrübte  Interesse  für meine Texte und Gedanken,  und unter all den Geschichten
eure Gedanken  die ich bisher spüren durfte, die sich in vielen Kommentaren ausdrückten

 Leser festigen den Wunsch auch weiter zu schreiben
ich wünsche Euch allen und mir


eine frohe Weihnacht - 
ein schönes Fest im Großen oder Kleinen
ganz wie man es möchte und kann
alleine oder  zu zwein, zu Dritt oder mit mehreren Freunden
harmonisch gefüllte  &  und gefühlte Feiertage💖💖
über das Fest weit hinaus...


 und verabschiede mich mit diesem Gruß an die Kinder und die Alten
 die Bekannten, manche  Freunde  sowie Leser die ich eventuell nicht gegrüßt oder erreicht habe...

 auch an die vielen unbekannten Leser die im Stillen bei mir mitlasen
 ein Danke...

 ein wenig hab ich noch zu tun was die nächsten Bilder zeigen...


 


 " wie lange wird sich das halten aus dem Käfig der Tonne befreit?

irgendwie irre.. wozu Wasser fähig ist wenn man es einsperrt
 und weil ich es so skurril finde habe ich es abgelichtet
ich habs beim leeren der letzten Wasseronne die nachgelaufen war
 gestern entdeckt...als die Pellets kamen





bleibt alle gesund und passt schön auf Euch auf...
wenn es kein anderer tut und Ihr alleine Eurer Wege zieht...
 E u r e

Angelface



Vergeben - vergessen - verzeihn
müsen wir wohl alle neu lernen
wenn wir in die Welt hineinschaun
die sich so  ungut  für viele von uns verändert hat
 denn es gibt immer ein uns

in der Frieden eine Seltenheit geworden ist
weil sich alles irgendwie
nur um einen selber dreht
und warum auch immer
im Großen aber auch Kleinen
die Menschen sich oftmals leider weiter bekriegen

💔


mir ist  ein wenig bang
und das Herz ein wenig schwer
 oft voller Traurigkeit
weil wir nicht mehr achtsam und aufmerkam genug
miteinander umgehen

                                 💓💔💖   >   💓💗    andere so schnell vergessen

ich wünsche uns allen
den Frieden
den wir brauchen um zu
überleben

  dicher nebel wallt auf
nimmt uns die Sicht
zieht
übers gebeutelte Land
voller Monokulturen
voller Gülle
der die Erde tränkt
die Tiere verstummen lässt
die zu weng Futter finden
zu kleine Ställe haben
auf den Tod warten
weil es ihre Bestimmung ist
uns zu ernähren
während andere nichts mehr haben


auch das ist
eine Art von Krieg
den wir mit und gegen
unsere Kameraden führen
die eigentlich unsere Freunde und Gefährten sind...

wir haben nur
diese unsre Welt
und den inneren Frieden

der in manchen so verblasst ist
die ihn nicht in sich spüren


 habt es alle fein und warm Ihr Lieben, mit meinem bunten Bäumchen grüße ich ..💟..
                                                meine Gedanken sind auch bei euch..

die Ihr einsam alleine und verlassen sind oder sich so fühlen 💔

 egal woran ihr glaubt
ob Ihr krank oder gesund seid
der Himmel möge immer über uns allen sein..
und allen Kriegen mutig  trotzen.

 @ angelface


nachschub ist da...

16 Kommentare:

  1. Antworten
    1. liebe Tina..ein herzliches Danke für deinen lieben Weihnachtsgruß, hab mich sehr darüber gefreut, ist doch schön wenn man aneinander denkt...das bringt FReude und ein Lächeln in den Raum und positive Gedanken...
      lass dich am hlg.abend ein bisschen von der Family verwöhnen und genieße mit ihnen die kurze schöne Zeit...
      frohes Fest für dich und alles Liebe...bis später wahrscheinlich im nächsten Jahr oder so weil ich auch ein wenig hier kürzer trete...
      habt Ihr in der Praxis eigentlich zu...?>
      herzlichst auch dir ein frohes Fest...angel

      Löschen
  2. Auch dir wunderbare Tage, Angel! Komm zur Ruhe, lass es dir gutgehen, mach es dir wohlig und gemütlich. Und schare deine Pfötchen um dich. Sind Tiere da, ist man nie alleine....
    Ganz herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebes Hummelchen, ich denke oft daran wenn du die Hufe satteltst und ins weiße Winterlandschaft auf den dicken in die Wälder trabst,, muss dann immer lächeln es ist ja so wichtig dass man zur Arbeit den Ausgleich hat sich davon zu erholen, denn du hast ja noch ein paar arbeitsreiche Jährchen vor dir...
      dir ein frohes Fest, machts ech huschelg gemütlich und genießt die Zeit zusammen..und nein, duch die Katzis die sich so an mich angefreudet haben und so anhänglich sind - fühle ich mich nie allein und bin froh sie warten zu können...zusammen auf sich aufpassen ; - > sie auf mich und ich auf sie macht mir so eine Freude....also werd ich sie um - mich.scharren...muss lachen darüber weil ichs mir grad vorstelle ich schätze sie kriechen unter meinen langen Rock und suchen dort die Plätzchen...lacht angel...habs sehr fein und lass dich herzlich grüßen..
      angel

      Löschen
  3. Dankeschön, und auch dir liebe Angel ein frohes und gesegnetes Weihnachten und schöne Festtage.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌲🤗🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. besinnlich frohes Fest auch für dich liebe Nova, ich freue mich über deinen Gruß und danke dir über all das Jahr für dein vieles mitlesen bei mir...
      habs fein über die Feiertage und geieße sie... herzlichst angel

      Löschen
  4. Vor Rührung, die ausgelöst durch wurde durch deine besinnlichen Worte, kullerte soeben ein Tränchen aus meinen Augen, danke, es ist ein Geschenk für jeden, der sie in sich aufnimmt.
    Wünsche dir ein friedvolles und lichterfülltes Weihnachtsfest und alles Liebe, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och schätzchen du musst doch nicht weinen, mir gehts doch gut weil ich auf mich aufpasse auch wenn ich an andere denke oder mich sorge...
      auch dir ein friedvolles Weihachtsfest, schöne Tage in Harmonie und Ruhe...
      ich nehm dich in den Arm und wünsche dir nur Schönes...
      alles Liebe Angel...
      danke dir für deine lieben Worte sie bringen mich dir sehr nah...

      Löschen
  5. Liebe Angel, besinnliche Weihnachten fuer Dich. Was Du schreibst ist ganz in meinem Sinn, Frieden ueber alles. Schoen das Du auch wie ich an die Armen, Kranken und einsamen Menschen denkst . Eine schoene, gemütliche Zeit fuer Dich von Herzen, Klaerchen

    AntwortenLöschen
  6. liebes Klärchen nachdem unter Umwegen dein Weihnachtspäckchen bei mir gelandet ist...herzlichen Dank dafür, ausgepackt wirds aber erst wegen des Überraschungseffekts und weil ich gerne auspacke...erst unterm Bäumchen am hlg.abend und nicht schon vorher.._)
    selbstverständlich und ich nehme an, so geht es vielen wie mir, denken wir an den Tagen zum Fest besonders an diejenigen denen es schlechter geht und dir nichts oder zuwenig haben
    wäre es anders - hätte man kein Herz und wenig Mitgefühl...
    eine frohe Weihnacht für dich und deine Familie und schön auf die Überraschung in meinem Päckle an dich - freuen...
    lächelt angel...und wünscht sich für dich
    habs gut....

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angel,
    auch für dich dich besten Wünsche für ein friedliches besinnliches Weihnachtsfest. Mit den Fellnasen, lieben Mitmenschen rund um deinen kleinen bunten Baum. Einfach mal alles außen vor lassen, die Stille suchen und sich zuversichtlich neu aufstellen. Alles Gute.
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Christlane auch dir ein frohes und friedvolles Fest, die allerbesten Wünsche für dich und auf dass du gesund bleiben mögest...jetzt wo so viele wieder neu erkranken...
      alles aussen vor lassen...das tu ich...und freu mic an den vielen Grüßen unterm bunten Bäumchen...mit Celinchen an meiner Seite...wart mal sie ruft..lächelt...
      umärmler Angel

      Löschen
  8. Liebe Angel, ich wünsche dir auf diesem Wege von ganzem Herzen ein besinnliches und lichtvolles Weihnachtsfest! LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Martina...welch eine Freude am hlg.abend von dir zu lesen, ich danke dir ganz herzlich dass du an mich gedacht hast...lese eben all meine Post und freue mich unterm Baum an dem Celinchen sitzt und sich über die vielen Lichter freut...
      es ist still und friedlich so wie es an weihnacht immer sein sollte, in FRieden und Harmonie..
      mit Menschen zusammen die uns zugetan sind..
      ich wünsche auch dir ein schönes friedvolles Fest...und alles Liebe mit einem gesunden Rutsch ins neue Jahr..
      herzlichst deine Angel...

      Löschen
  9. sehr schön hast du geschrieben liebe angel..
    ich hoffe du hattest schöne Feiertage
    nun wünsche ich dir ein frohes neues Jahr
    vor allem Gesundheit
    und hoffentlich mit etwas mehr Frieden auf der Welt
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angel, ich wünsche dir ein frohes und gesundes, neues Jahr 2023! Ich hoffe deine Kätzchen haben die Knallerei gut zusammengekuschelt unter deinem Rock überstanden. :)
    Mit liebem Gruß
    Helga
    https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/p1200601(2).jpg

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die den Themen in meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle. Ansonsten gelten die bei google üblichen Datenschutzvorschriften die seit Mai 2018 Pflicht sind,
lieben Gruß an Euch alle die mich lesen - Angelface -