Samstag, 6. November 2021

Fortsetzungsgeschichte...in Bildern und Collagen

...die Fortsetzung -  ich hats versprochen, also halt ich`s auch..


 ach ja, und ich dachte schon in meiner sprichwörtlichen Einfalt ich könnt mich darauf verlassen jetzt jeden Arzt nur von Hinten im wehenden Kittel zu sehen, /was mir am Liebsten wäre. 

 viel viel lieber wäre ich wahrscheinlich mit Tina durch den Prater und WIEN gewandert -
...hätte mir Städte und Museen angeshen ; -eine Stadtrundfahrt gemacht  a b e r

 Pustekuchen, nix ist - aus war `s plötzlich  und ist...halt PECH gewesen...

naja a`bissi..👀

 Achtung Haushaltsunfälle sind absolut keine Seltenheit...

 völlig wurscht ob man alt, mittelalt oder " jung ist
es ist einfach nur Ungeschick und Pech zu fallen! Basta...


B i l d e r g e s c h i c h t e n
und kleine zusammengestellte Collagen

statt lange Texte @ Angelface

die Katzenmama von Carlos, Ruhna und Celeste
 war mir willkommene Begleitung
 vom Alter her könnte sie meine Tochter sein, also bin auch ich Mamaersatz; schätze sie hat mich adoptiert...wie ich ihre Katzen...
👀 ich glaube es hätte einer gemerkt
                                                  wenn wir den Herrn mitgenommen hätten 👀   👀
wenn sich ein Mensch  bis auf die Knochen auszieht kriegt der gleich ne Anzeige,,

 

so vielleicht...?
 in " Änderungen bin ich ja fix :-)) doch nicht nötig
ich darf  nach Nachfrage ists  erlaubt; -  die Bilder dürfen drin bleiben...

 

ich hoffe sie haut mich nicht :-)) wenn sie`s entdeckt...*
aber ich denke, sie lacht eher mit...* wenn nicht
müsst ich noch ein X über`s Gesicht machen:-)) 
 


 alles gut,
nix groß passiert..

 der Doc war recht nett als er guckte und suchte wo es saß was so störte..
 Essen in der Cafeteria danach zum Trost nach dem röntgen
wo es gut " roch" aber ziemlich einsam war
Grund:
Besucher mussten in den Vorraum in dem schöne alte schwarz-weiß
Bilder an den Wänden hingen
die es noch aus der alten Klink
von ganz früher  zu entdecken gab
ich - kenn - sie - schon - aus 2017 / 2018/ 2019/ 2020
und bewunderte sehr,  was damals schon alles möglich war..

 -   Es gab lecker Fisch in Dillsoße..
dazu ein etwas undefinierbares Kartoffelgratin
das  - sorry -keine Kritik aber  krieg ich in echt besser hin
dazu - nette Menschen die lächelten und grüßten.
aber kein Bild..von Schwimmer an der Wand .
das hätte der arme Fisch wohl doch etwas übel genommen
dass ihn andere so ohne Teich auf dem Teller entdecken...👀

 schön war der Tag, doch sehr anstrengend und lang..
 Befund: o.B.  - ist doch die Hauptsache...
aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste...
und Vorsorge auch zur allgemeinen Beruhigung

da haben die anderen schon recht! -
danke Herr Doc...der Rat war gut!

jetzt eingesetzt den Übeltäter - die Treppe hoch, die
Treppe runter
oder sollte ich eher meine müden Füße  als Übeltäter in Socken be/nennen?

 

 der entzückend sanften Ruhna meine Gedanken ins Mäulchen gelegt:
ich mags wenn die Schrift auf die Bilder fällt:::
oder unter oder drüber - Bastelstunde als Zeitvertreib...
mit IHR...als Katzenmodel im Bild - man sieht
 - ich hab Zeit - und nehme sie mir -

 

ein Gedanke :    * doppeltes sehen und einfaches denken...*

       Jetzt haben wir, die wir nicht ständig und jeden Tag aushäusig täglich woanders
                               arbeiten - worken und werken
unheimlich Zeit zur Verfügung denn die Coronazahlen sind ja wieder überall unglaublich gestiegen...
was tun wir mit der Tatsache, was tun wir mit der  Zeit? - sie vertrödeln mit Nichtigkeiten ?????oder ???????

 Bilder knipsen - Briefe und Gedanken aufschreiben wie diese...
Gedichte und Gedanken..in Gedenken an J.P. im Oktober
????????????????

Lesen
....??wenn ja  ??????? WAS ????Bücher??? Artikel???? Gedichte oder Gedanken???
es gibt; -  sagte man mir; _ :  Menschen die mögen weder Bücher noch Zeilen - noch informationen
hatten noch nie ein Buch in der Hand..

aufräumen und alles aus/sortieren was überflüssig ist; -  das was man denkt -  was im Leben  wichtig sei  - wegwerfen...? Ballast abwerfen - ???????

?????  HOME WORKING ?? cook Working ??? Putz Working  ??? aufräum und wegräum Working ?...

oder denken - darüber  nach/denken was morgen sein wird 

???    HMMMMM ???
oder so / leichtfertig/ ungestüm leben und handeln wie bisher

?????  ...ich hab grad irre   👀 viele Bilder im Kopf ???was man noch alles machen könnte.??

 wenn die Gedanken nicht gleich wieder alles wegsperren...?

oh oh...puh... ich glaube ich sollte
mir doch  mal langsam  die urig lange Mähne
abschneiden....
https://wokinisblog.blogspot.com/2016/03/der-kommentar-wichtig-oder-unwichtig.html

12 Kommentare:

  1. Na ManitouseiDank! Haste Glück gehabt.....
    Frohen Sonntag, und ACHTUNG!
    Herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schon entdeckt - trotz Samstag dem Tag der noc
      " arbeitswilligen"?
      schön, ; freut mich , - ich hoffe du hast gelacht..
      und dich mitgefreut..mich wieder okay zu sehen..
      muss jetzt noch Hunde und Katzensitten"...
      grüße von Angel

      Löschen
  2. Es freut mich von Herzen liebe Angel, dass nichts schlimmes
    passiert ist. Natürlich Prellungen tun sehr weh, aber mit
    dem Wissen dass so weit alles in Ordnung ist und mit den lieben
    Kätzileins wird der Schmerz bald vorüber sein...
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alles gut liebe Karin, alles gut - aber bei dem jetzt herrschenden Nebel und den geistern vor den Fenstern die laut halloween rufen - hätt ich den Vorsatz zur Tat röntgen lassen 100 pro eingestellt und auf später verschoben"!
      brrh ist das nass, kalt und ungemütlich, da jagt man keinen Hund aus dem Haus...geschweige denn die Katzen!
      lieber darüber schreiben lacht angel...

      Löschen
  3. Hallo liebe Angela, vielen Dank für deinen netten Besuch bei mir am Blog.
    Uih wie schnell doch etwas passiert, ja das weiß ich auch aus persönlicher Erfahrung.Du wirst etwas Geduld brauchen,um wieder schmerzfrei zu sein.
    Jetzt wo wir es drinnen uns gemütlich machen wird es hoffentlich etwas leichter sein, zusammen mit deinem Kätzchen ruhige entspannte Zeit zu finden.
    Alles Gute wünsche ich dir.
    Die besten Grüße von mir.Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edith, sehr nett dass du zurück schreibst nach deinem lesen, denn das ist ja nicht immer so bei den Besuchern die aus der ferne mal reinschauen :-))
      der Nebel hatte sich tagsüber etwas gelichtet und so konnte ich sogar im Garten wieder " kurz trotz Tropfnässe " hand anlegen" ...doch die Nächteund Tage sind merklich kühler und sagen jetzt ist der da, der Herbst.
      Siehst du die dunkle Nacht die schon durch die Türen schaut, der Tag so kurz jetzt, setzt sich nicht durch, also gerne eine Tasse Tee zum Abend mit liebem Gruß angel

      Löschen
  4. Puh was für ein Glück. Pass schön auf Dich auf!♥
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Glück im Unglück - und eine schützende Hand über dir...
    Du Liebe, ich kenn das auch, da kann man aufpassen und achtgeben und es geschieht trotzdem. Aber ja, man wird vorsichtiger dadurch auf jeden Fall.
    Dir alles Liebe und DANKE für deine Besuche bei mir mit deinen vielen lieben Worten und Gedanken.
    Freundschaftliche Grüße von mir zu dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glück im Unglück dafür sorgt schon mein Schutzengel einer guten Freundin die ich um den Hals trage und liebe..weil er so warm auf der Haut und so angenehm zu tragen ist.
      danke gleich zwei Comments auf einen Post, wie bin ich beschenkt heute..danke...herzlichst angel

      Löschen
  6. Du machst Sachen! Gut, dass es glimpflich ausging. Sei vorsichtig, denn in den nächsten Monaten kann es ja auch wieder rutschig und glatt werden. Ich weiß aus eigener schmerzvoller Erfahrung, was es heißt wenn es Dir plötzlich die Füße von jetzt auf sofort wegzieht. Autsch!

    Alles Gute für Dich. Liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es warn doch meine Strümpfe die rutschten nicht ich liebe Heidrun, ich Strümpfchen geh ich nicht vor die Tür, ist a den Sohlen biel zu kalt:-)) liebe Heidrun..
      Grüße von angel mit einem Danke fürs mitlesen und sorgen...

      Löschen
  7. liebe heidrun, na ein glück sind stufen im haus weder rutschig, glitschig oder glatt, - was hab ich doch ein glück...
    ....herzlich angel

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die den Themen in meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle. Ansonsten gelten die bei google üblichen Datenschutzvorschriften die seit Mai 2018 Pflicht sind,
lieben Gruß an Euch alle die mich lesen - Angelface -