Donnerstag, 2. September 2021

bevor der Sommer vergeht und der Herbst angekrochen kommt...

 
 Ein Einfall traf mich gestern und Z a ck - wird er umgesetzt.
Jetzt muss ich " den Flyer"  nur noch auf die Briefkästen verteilen, in die Bäume und an die Zäune damit - die Kisten zusammenstellen - Die Tische und Stühle putzen, bunte Tücher auflegen, die Bücherkisten bestücken, den Schmuck  aufhängen, die Kleider an die Wäschespindel drapieren und hoffen,  dass das Wetter so wird wie ich es mir wünsche...

dafür sorgen,  dass genügend Kaffee im Haus ist und die Kuchen backen wenn ich sie schon ankündige.  Ach ja, Wasser, Radler und Saft besorgen für die, die viel Durst haben - und  - Hinweisschilder malen...

 -  gemeldet sind 20° -  wehe Petrus du hältst sie nicht ein.

 Wenn es schon sonst keine Flohmärkte gibt, machen wir selber einen mit hübschen Sachen die auch anderen eine Freude machen, ich hab so viel Platz   und ganz viel unbenutzte bunte Stühle
wer nimmt nicht gerne Platz darauf, - nur die ganz Eiligen.

in Angel `s bunten Garten im Burgblick 15

gibt’s einen
G a r t e n f l o h m a r k t

am Sonntag
den 5. September 2021

die Sonne scheint ab 11 °°
 das - Ende bleibt zeitlich offen - am Haus Nr. 15

für Junge und Alte, Freunde -  Interessierte, Bekannte - Besucher  und Gäste
bevor der Sommer zu Ende ist - gibt’s hübsche Kleinigkeiten
man darf sich auch setzen, seine Hunde mitbringen und auf jeden Fall gute Laune
dabei haben - denn...


am neuen Parkplatz geht’s vorbei in den Garten
in dem 13 bunte Stühle bereit zum verweilen stehen

falls das Auge müd wird und die Füße sich langweilen
was es gibt? nun...*unter anderem

lange, kurze und hübsche Kleider – Röcke – Hosen – Blusen- Badeanzüge
 das werde ich an die Katzenleitern bammeln, dann sieht sie jeder
 auch Herbstliches findet Platz

Taschen -  Tücher -  Wolliges + Seidiges für unten drunter“
flattern im Wind und warten - wie im Laden an der Stange
auf Tischen gibt’s Bücher + Kisten voller Taschenbücher
- Musik - CD `s - Hörbücher -Filmographien und Biographien
Uhren, Ketten, Gürtel

Kleinigkeiten für den Tisch - und allerlei Diverses an Nippes
und viel Schmuck –zum behängen

 und letztendlich gute Erinnerungen an einen Freund
der uns verlassen hat und uns nun von oben zusieht
 

"Ausstellungsstücke ....* die in Ehren gehalten werden

einfach mal gucken...plauschen - entspannen.

ich würde mich freuen wenn viele kommen
wir rücken auch auf Abstand zusammen

bitte weitersagen....

ich freue mich auf Euch...

für „ Hungrige gibt’s auch Kaffee und Kuchen denn von einer netten in Haus xxx gab es
 beim verteilen des Flyers schon einen ganzen Eimer Mirabellen  frisch gepflückt vom Baum!
„ Neues“ - aus dem Burgblick

weils schön ist sich mal wiederzusehen


@ Angelface

 und ab geht die Post...!



die ersten Vorbereitungen sind schon im Gange -  denn die Nächte und Morgen sind noch feucht sodass alles erst am Sonntagmorgen draußen verteilt wird was jetzt schon  hufescharrend bereit im Vorbau steht,....und dann ↓ danach ab zum

 * >Link << <<> Fortsetzung folgt, im nächsten Post
am Flohmarkttag -  ganz klar - versprochen !!!

6 Kommentare:

  1. Tolle Idee Angel! Ich wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg. 🌸
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, Angel! Ich drücke die Daumen, dass Petrus ein Einsehen hat, dass ganz viele den Weg zu dir finden und dass ihr einen wunderbaren Tag zusammen verbringen dürft! (Und wenn dann auch noch was in die Kasse fliesst- umso besser!)
    Schön auch, dass die Sachen deines Freundes so vielleicht ein neues Zuhause und die Wertschätzung finden, die ihnen zusteht!
    Fröhliches flohmarkten!
    Ganz herzliche Grüsse (von einer, die ganz genau weiss, wieviel Spass das macht! 😉)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe angel,
    da drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass der Wettergott
    sein Versprechen einhält und viele liebe Menschen eintreffen
    um sich in deinem kleinen Flohmarkt wohlzufühlen und fündig
    werden. Es wird bestimmt eine schöne Zeit. Viel Erfolg wünsche
    ich Dir.
    Liebe Grüße von Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist doch eine prima Idee! Bei uns gibts zwar Flohmärkte, aber WER geht denn Da hin, im Freien mit Maske????? ;-)
    Da würde ich so einen privaten Flohmarkt allemal bevorzugen.
    Sollten wir auch mal veranstalten. Bei uns aufm Dorf haben die Leute sich auch nicht so.

    Liebe Grüße und viel Freude
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Das Wetter soll gut bleiben! Eine schöne Idee von Dir, da wünsche ich Dir von Herzen viel Erfolg und Besucher.
    Liebste Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem Wetter hast du Glück ganz bestimmt gehabt und was du so zeigst wird viele an locken! Ideereich bist du immer wieder!Ich würde kommen auf jedenfall....
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die den Themen in meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle. Ansonsten gelten die bei google üblichen Datenschutzvorschriften die seit Mai 2018 Pflicht sind,
lieben Gruß an Euch alle die mich lesen - Angelface -