Montag, 21. Dezember 2020

noch 4 Tage....

     nun hoffen                                                                                        
                           und

                                           warten wir -  dass sich alles zum Guten wendet

                                                     sagen entspannt gute Nacht - und denken aneinander.⭐️

 


           🌲  🌲 🌲    @ Angelface   


5 Kommentare:

  1. ...und jetzt sinds nur noch zwei Tage!
    Der Apfenz ist dieses Jahr, bedingt durch den ganzen Wirbel im privaten Bereich, ziemlich sang- und klanglos an mir vorbeigerauscht. Dabei liebe ich diese Spanne doch so! Aber jetzt hab ich Ferien, und jetzt kann ich runterkommen und aufatmen. Ganz bewusst gehen wir alles langsam und bedächtig an- und richten uns einfach auf die Umstände ein. Und ich merke: So schlecht ist das gar nicht. Im Gegenteil....
    Ich wünsche dir und deinen Pfötchen wunderbar gemütliche und wohlige Feiertage- und falls wir uns bis dahin nicht mehr lesen ein gesundes Neues Jahr! Es soll einfach alles für dich parat halten, was dich zufrieden und glücklich macht. Das ist, finde ich, nach diesem Jahr 2020 nicht zuviel verlangt! 😊
    Ganz 💕liche Grüsse und Weihnachtsdrücker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yep, jetzt nur noch 2"!° - komischerweise fühl ich mich immer wie ein erwartungsvolles Kind unterm Weihnachtsbaum das auf die Lichter und das klingelnde Glöckchen gespannt ist obwohl ich dieses Bild nicht aus meiner Kindheit kenne, mich nicht daran erinnre familiär unterm Baum gesessen zu haben, vielleicht mach ich es mir deshalb jetzt selber so schön..lacht angel...
      💕auch dir- trotz aller widrigen Umstände gemütliche Feiertage und schöne Stunden 💕licht ein lieber Weihnachtsgruß an dich und deine lieben Vierbeiner zurück, auf einen friedlichen Jahreswechsel darauf hoffen wir und wünschen es uns alle.

      Löschen
  2. o wie schön noch 2 Tage und dann ist es so weit, so weit wie ich auch dieses innerliche Bild habe wie du es klingelt und es fängt an die Tür geht auf und ... mal schauen lach *zwinker*
    Schön dass du dir es so weihnchtlich machst mit den Katzen
    Lieben Weihnachtsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die Adventszeit ist irre schnell vergangen, praktisch schon "Schnee von gestern" und trotzdem haben wir versucht Momente der Besinnlichkeit zu erhaschen. Es fällt schwer angesichts der täglichen Einschränkungen, der bösen Meldungen in den Nachrichten und auch die Informationen der Freunde und im Bekanntenkreis.

    Weihnachten retten ist an oberster Stelle, und zwar im besten Sinne, so dass wir voller Freude in späteren Zeiten noch gerne daran denken können. Leise sich an einem Licht zu freuen.

    Liebe Grüße von Heidrun, hab ein schönes Fest, angenehme Feiertage

    AntwortenLöschen
  4. habs schön und gemütlich in deinem häuschen mit den süssen miezekatzen!!!
    alles liebe! xxxx

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die den Themen in meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle. Ansonsten gelten die bei google üblichen Datenschutzvorschriften die seit Mai 2018 Pflicht sind,
lieben Gruß an Euch alle die mich lesen - Angelface -