Donnerstag, 29. August 2019

Bildgedichte....und Gedanken

@ Angelface

 
 Was möchte ich heute
 oder morgen
Und an jedem Tag
 Ja  - ja und nochmals ja
möchte ich  auch noch mit weit
über achtzig, könnt auch noch
Mit weit über neunzig so  sein
Was ist schon
….. eine Zahl die so wenig bedeutet
wenn man gesund ist -
 im Walle-walle Rock durch die Straßen ziehen

mir den warmen Wind durch die Haare streifen  lassen 
mit klirrendem Schmuck
 an den Handgelenken im Sommer fröhlich  klimpern


Lachen –lächeln singen
und mich
An der Welt erfreuen
 Hauptsache
     niemals griesgrämig und miesmutig sein.

 -  Texte - Gedanken und Bilder  © Angelface

wie sag ich immer zu meinen Gedichten...und Geschichten - was ich damit meine?*
Geschichten - Gedichte und Gedankensplitter, - aufmunternd – traurig – versonnen – oft auch etwas versponnen – aufregend – anregend - spannend – humorvoll - satirisch - lustig oder lebenslustig -  tieftraurig und lächelnd froh – schwer verliebt – oder auch verärgert wenn einem das Herz überlief – erwartungsfroh – und doch immer mittendrin im Leben sind die Texte und Gedanken die laut wurden als ich sie nieder schrieb.
 tjaaa...und was bisher - wie ich sah - völlig unterging war unser gefühltes LUXUSLEBEN....
was mich sehr verwundert und erstaunt. (wo doch alle immer so neugierig sind ☺☺was ich so schreibe,,:))
 Link 
               ****wünsch Euch heut schöne Stunden*** @ Angelface

4 Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Gedicht zur Stimmung vor und nach einem Gewitter.
    Ich mag die Stimmung davor ganz gern....komisch eigentlich. Die Luft hitzeschwanger die sich plötzlich abkühlt, der Wind der auffrischt....
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Melodsich, besinnlich in herrliche Fotos eingebettet
    sind deine Gedanken,danke dafür.
    Sende dir liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. ich kann ihn hören, riechen und schmecken - deinen sommer - durch deine bildhaften gedichte!
    wünsche dir ein wunderschönes weekend! xxxxx

    AntwortenLöschen
  4. hab ich - hab ich - hab ich - liebe Beate, die letzten Sommer tage sind einfach nur...
    *wunderschön, bin brizzebraun wie ein Indianer....obwohl ich nur im Schatten bin, aber die Höh, die machts halt...I am happy...die Nächte sind ne Wucht...und jetzt ist warmer Sommerregen...alles blüht nochmals auf...!

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die den Themen in meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle. Ansonsten gelten die bei google üblichen Datenschutzvorschriften die seit Mai 2018 Pflicht sind,
lieben Gruß an Euch alle die mich lesen - Angelface -