Samstag, 31. August 2019

außer Rand und Band...was ganz anderes!

upps...👩 da fehlt ein " WIE"...☺

                      
 also geh ich jetzt erst Mal schwimmen um meine überschüssige Energie abzubauen, ab über/.. morgen ist nämlich das Schimmbadbiotop zu, das Wasser ist zwar noch herrlich nass und warm, aber das Schwimmbadvergnügen leider vorbei!
  ***oder******ist*****es******einfach******nur******das?****
 Rumspielereien und Albernheiten am Morgen weil die Nacht rum ist...💁und wir leise schon  ahnen, dass der Herbst kommt
                                                              sag ich doch! -------
 wer ` s wissen will wieso - warum - weshalb und überhaupt?
hier steht das auch:
https://wokinisblog.blogspot.com/2014/11/bloggen-was-ist-das-wer-wei-es-wirklich.html#comment-form

 euch einen guten Morgen..und schönen Tag....@ Angelface....

10 Kommentare:

  1. Ob sich das Journalisten und Autoren auch immer fragen?
    Süße Katzenfotos sind das Angel :)
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben Gruß Tina zurück an dich, du hattest ja heute auch wieder ein Thema zum mitdenken...
      herzlichst angelface

      Löschen
  2. Liebe Angel,
    mal etwas Unsinn im Kopf und Kindsein, ist in der heutigen Zeit nicht verkehrt. Wenn man bedenkt Jornalisten haben Ihr Handwerk studiert und schreiben trotzdem manchmal Unsinn oder Seitenverkehrt. Sie sind auch nur Menschen :-))
    Ich persönlich schreibe was mir wichtig ist und was Spass macht, ich muss damit nicht mein Geld verdienen und vielleicht bleibt hier und da etwas für andere haften, was mir wichtig ist, oder auch nicht!
    Vielleicht kommt ja mal bei mir die Frage, warum ich einen Blog hatte...wer weiß,noch hab ich genug zum Einstellen, liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Klärchen - ein wenig Unsinn treiben ist schön, ich denke der dahinjagende Sommer oder das Ende /heute nur noch mit 18° ein Wetterumsturz/ hat mich gestern ETWAS sehr übermütig werden lassen...
      das Warum was man macht ist wichtig finde ich, für sich selbst und vielleicht auch für andere...
      lieben Gruß angel

      Löschen
  3. Naja- ich unterhalte meinen Bog, weil ich einerseits so gerne schreibe und weil ich andererseits auf diesem Weg ganz viele, im besten Fall gleichgesinnte, Menschen kennenlerne. Den Austausch finde ich so wunderbar und auch, dass man sich mit einem Blog stetig weiterentwickelt. Ich bin mir sehr sicher: Ohne meinen Blog wäre ich heute nicht die gleiche Person. Die Kommunikation mit den vielen Menschen, die ebenfalls aus ihrem Leben erzählen, ist so bereichernd, inspirierend und spannend! Man erhält Inputs und nimmt teil an Gedanken, mit denen man sonst wahrscheinlich kaum in der Intensität konfrontiert worden wäre. Und das Bloggen fördert ausserdem die Auseinandersetzung mit sich selbst. Soll noch einer behaupten, bloggen sei was für gelangweilte Hausfrauen.....! ;oD
    Herzliche Grüsse zum Sonntag, auch an die Mietzen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. deinen Ansichten liebes Hummelchen kann ich nur zustimmen! das ist auch meine Motivation die den Blog spannend am Leben hält, und weils Spaß macht sich auszutauschen, menschen kennenzulernen die ähnliche Interessen haben und oder anders als du denken, denn das bereichert.
      Bloginhalte sind manchmal sogar spannender als Bücher:lacht.
      Man erfährt privates was oft sogar sprachlos still macht wenn man die Zwischenzeilen zu lesen versteht..
      und...ist dein Flohmarkt beendet...? gut hinter dich gebracht?...ich bin gespannt was du uns erzählst..
      lieben Gruß angel...

      Löschen
  4. Liebe Angelface,
    also ich schreibe weil ich halt gerne schreibe,nur fehlt leider oft die Zeit.Wieder ein interessanter Post.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. schön liebe Pippi wenn du das auf und ab mancher meiner Themen interessant findest, dann trete ich anscheinend nicht ganz oft "fehl... lieben Gruß angel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angel,
    ich glaube, dass ich aus so ziemlich allen 100 Gründen blogge, die es gibt - aber bestimmt nicht aus Einsamkeit oder Langeweile ;-) Hummelchen hat's gut auf den Punkt gebracht. Entzückend, die Miezen und auch schöen Bilder von der Miezen"mama", die vielleicht - Zitat: "so alt ist wie ne Kuh", aber keineswegs so aussieht ;-)))))
    Herzliche Rostrosengrüße, liebe Drücker und Katzenkrauler und
    danke für deinen tollen, aufbauenden Kommentar!
    Hab eine schöne neue Woche
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/08/nachdenken-und-aktiv-werden.html

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angel,
    deine Gedanken überraschen mich immer angenehm, sie fordern "Diskussionen" heraus, dadurch lernt man die Menschen noch besser in Worten kennen, nimmt teil an ihren Erlebnissen, Fantasien und "kindlichen" Gedanken, die oft so lustig und albern sind, dass man nicht vergißt menschlich zu sein. Ein Blog entspannt, ist abwechslungsreich, man lernt viel und die Zeit hierfür ist einfach erfüllend. Solange es Freude bereitet zu schreiben und zu kreieren sollte man bereit sein für diese Leidenschaft die Freude in sich selbst, auch für andere Menschen, oft wegweisende und lehrreiche Momente schafft...
    Niedliche Fotos von dem Kätzi, es weiß wo die Gemütlichkeit wohnt und ausgekostet werden kann.

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die den Themen in meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle. Ansonsten gelten die bei google üblichen Datenschutzvorschriften die seit Mai 2018 Pflicht sind,
lieben Gruß an Euch alle die mich lesen - Angelface -