Samstag, 24. November 2018

Herzsport

In einem sind wir fast alle gleich und jeder ist dies auf seine ureigenste Art – wir gehen oftmals durch diese Welt und unser Leben, gedrängt vom gegenseitigen Gefallen – gehetzt durch die Zeit  die uns zum  leben bleibt.

Wir wollen dabei sein – bei allem, durch den Beruf, das Privatleben, wollen Hier und Da sein im Dasein, teilhaben an vielem das uns gefällt.

Mitnehmen was man mitnehmen kann im Leben ehe wir es wieder verlassen.

An die Kinder möchten wir weitergeben was uns versagt blieb -  ihnen den Verzicht auf schönes Leben ersparen – ein guter Gedanke der zurückbleibt wenn es gelingt.

Enttäuschung im Inneren wenn man dies nicht schafft.

Schmetterlinge sind wir oft wenn wir taumelnd durchs Leben fliegen – doch wie sie werden wir vieles nicht erleben dürfen – denn das Glück alles zu erreichen was wir uns wünschen ist nur ersehntes Glück, nicht wirklich da,  weil wir Glück nicht fassen und anfassen können, es ist so flüchtig wie ein bunter Schmetterling.
 ©Angelface
ich fand die Tüte der Apotheke so entzückend erfrischend zum Lachen
Joga für Katzen, als wüssten Sie nicht wie es geht!!!!
hat der Apotheker KEINE Katzen?💘
ein bisschen mehr als nur Joga sagt dir - tu was, -  dann gehts Dir gut💔
 schreiben bedeutet Lebendigkeit für mich und
Lebendigkeit ist Leben - der Geist kann fliegen der Mensch nun mal nicht:
.
c/Angelface
           
ÜBUNG Macht den MEISTER!!°
"bald - balder am" baldesten" kicher -  seh ich auch so aus° -
hoffentlich lacht dann keiner mehr als ich😆
                  

Man lernt erst dann richtig schätzen – wenn man etwas verloren  glaubt – die persönliche Freiheit zu entscheiden – was – wann – wer –  an dir tut, - oder aber,  nur du bist für dich verantwortlich und entscheidest…dann ist alles für dich gut.
Als ich nun ein paar Tage in der Klinik lag um durchgecheckt  und neu medikamentös eingestellt  zu werden, lernte ich kennen wie es auch anders geht.
Die Kliniken sind zumindest Hier hoffnungslos überfüllt,   die Ärzte und Schwestern geben ihr Bestes und das Beste ist gerade gut genug für dich, bist du Privat versichert geht’s dir wahrscheinlich super gut -  als Kassenpatient  nur dann wenn Zeit und  Platz ist   sagt die Gesundheitsreform mit ihren Bestimmungen und Einschränkungen (Budget!) und nicht der Arzt -  was dir gut tut und dennoch versucht auch Er – Dir als Patient  in seinem Bemühen dir zu helfen - gerecht zu werden.

     


     Rückkehr
                                       der Kater ist sauer und schaut dich nicht an...
 dein Bett heißt dich willkommen; du schläfst wieder durch und gut....
das erste Essen versetzt dich in Entzücken....
dein Gaumen explodiert....
überhaupt, - dein Zuhause kann dir niemand ersetzen...
Gesundheit - ( immer noch ) dein höchstes Gut.


     @ Angelface