Sonntag, 18. März 2018

März 2018

                                 unser Ich hat viele Seiten
                                 die wir selbst                                  und andere
                                                         nicht (er) kennen - denn wir zeigen sie nicht 
                                                                 : : : :
             
Manchmal wache ich auf und
Denke
Darüber nach was und wer ich bin
Bin ich wirklich ich
Oder nur der, der
Ich sein will
Bin ich so, wie mich andere sehen
oder sind sie  oder ich blind
Dann schlafe ich ein und
Träume weiter
Wer ich sein könnte
Wenn mich die anderen nicht sehen
Zweifel an mir
nagen immer an mir
doch sage ich mir
sei immer wieder auf`s neu
achtsam mit dir                                                       : : : :
        bis man glaubt
was man fühlt
vergeht unendlich Zeit

: : : :
  warum ist der Mensch ein so zwiespältig Wesen
sagt uns längst der Verstand
es hat keinen Sinn
so suchen wir selbst
noch in letzten Zügen
verzweifelt den Anfang
                               und neuen Beginn
                                   
: : : : : : : :
Februar/märzgedichte
zwischen dem Gestern und dem
 Morgen kommt erst
einmal nichts
und dann
liegt das Jetzt vor mir
das ich lebe

https://wokinisblog.blogspot.de/2016/03/gedanken-im-april-langst-vergangenheit.html?m=0

https://wokinisblog.blogspot.de/2016/03/der-kommentar-wichtig-oder-unwichtig.html?m=0
                                                                                                             by Angelface

3 Kommentare:

  1. herzlichstes beileid - liebe angel!
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  2. manchmal genügt auch einem sonstigen Vielschreiber ein Bild und wenige Worte um eine Situation bildstark zu schildern...
    andererseits verstehn es manche menschen hinter dem text etwas mehr zu erkennen -
    danke liebe Beate...
    es ist
    wie es ist...
    herzlichst Angel

    AntwortenLöschen
  3. alles Gute und viel Kraft
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die den Themen in meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle. Ansonsten gelten die bei google üblichen Datenschutzvorschriften die seit Mai 2018 Pflicht sind,
lieben Gruß an Euch alle die mich lesen - Angelface -