Dienstag, 2. Januar 2018

das Jahr ist noch jung



es singt noch ♫♫♥**♥♫♫♥ lala - fröhlich -
... steckt quasi noch in den Kinderschuhen und tapst vor sich hin...
 Prost - welch ein Geschenk - jetzt sind wir alle - ohne unser Zutun ein Jahr älter geworden - darin gibt es keine Unterschiede - ist das nicht schön?
Womit fangen wir an?
Mit neuen Gedanken..
Mit Geschichten erzählen und schreiben…
Mit neuen Ideen – neuer Kreativität…
Fangen wir ganz etwas NEUES an…?
Werden wir Weltmeister im erfinden…
Kreieren – ausdenken  - wandern wir aus – ziehen wir um – 
also ich bin voller Tatendrang und fiebrere darauf weiterzuschreiben - für Euch und für mich.
Was Solls – fangen wir es einfach an und warten was alles Neues und Schönes auf uns zukommt.
Und zwar noch ganz ohne die lästige innere Frage - ich muss dies und das und jenes gleich tun - denn die haben wir uns im Jahr zuvor genug gestellt oder?
Gehn wir`s einfach mal lässig und mit Gleichmut an.

                                                 Auf ein GUTES 2018
schmeisst die Sternchen  - das Lametta und den Christbaum weg
oder zündet ihn an und macht ein Feuerchen dran -
wetten - er wird brennnen wie Zunder und freut sich
wenn er wärmen kann

 hey - ich kann s doch nicht lassen zu "dichten" - mitnichten
nehmt`s mir nicht krumm und lächelt mit mir mit.
;-)

Euch allen einen schönen entspannten guten Morgen.
ich könnte natürlich jetzt auch sagen Plus 60/70/80 - und jeden meinen der noch schreiben kann;-) das macht doch kaum Unterschied - weder im leben noch am  PC und

wenn man dazu keine Lust mehr hat - sagt man einfach : fröhlich Ade...

-                                                                                        darauf  bin ich schon sehr gespannt –
-                                                                          
-                                                                                                    © Angelface

8 Kommentare:

  1. Liebe Angelface,
    ich sende dir einen lieben Gruß in das neue Jahr und hoffe, du konntest es friedlich und besinnlich anfangen. Ich wünsche dir eine gute Gesundheit und Freude weiterhin am Kreieren. Danke für den Eintrag in meinem Gästebuch, es dauert halt eine Weile bis es sich aufgerufen hat, durch die vielen schönen Bilderstellungen, ein bisschen Geduld, dann kann man einen Eintrag erstellen :-)
    Alles Liebe dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Karin, ich hab eben in deinem Gästebuch nachgesehen, hm..drin bin ich , aber der Link zu mir zurück funktioniert wieder nicht, es erscheint 2 x das https) vorher, das tut mir leid - sorry - den "fehler macht es - nicht ich:-))danke für deine lieben Grüße - herzlichst zurück
      Angel

      Löschen
  2. Angelface, du Liebe,
    wir stehen alle am Beginn. Es ist wohl das Beste, wenn wir es auf uns zukommenlassen. Ändern können wir es nicht. Machen wir das BESTE aus diesem Jahr. Es wird wieder Höhen und Tiefen, Glück und Schmerz für uns bereithalten. Nehmem wir es möglichst gelassen hin.
    Vielen Dank, du Liebe, für deine liebevollen Kommentare. Ich freue mich immer sehr darüber.
    Ein zufriedenes und gesundes 2008 wünscht Dir von Herzen
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Irm, warten wir gespannt darauf was es uns bringt auch ohne die Erwartungen darauf allzu hoch zu schrauben,bescheiden sein und bleiben - ist - denke ich besser für uns alle, man lässt am besten alle anderen die es brauchen - höher - weiter - schneller rennen, ab einem gewissen Alter ist das weder nötig noch besonders ratsam..lacht angel...allles Gute für dich...

      Löschen
  3. oh ja - bitte ganz viel lässigkeit und noch mehr gleichmut!!
    das nehme ich mir jetzt ernsthaft für´s neue jahr vor!
    (sollen doch die anderen die diäten, den karrieresprung, ein projekt planen/machen/sich stressen - ich versuche mich in buddhistischer gelassenheit :-D
    danke liebe angel! xxxxxx

    AntwortenLöschen
  4. ein neuer Jahreskalender wartet darauf von uns beschrieben zu werden ;)
    egal was wir machen
    er wird Blatt für Blatt umwenden bis er am Ende wieder ganz dünn ist
    schreiben wir also unser Leben hinein

    ich wünsche dir viele schöne und frohe Momente
    angefüllt mit staunen und lachen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Rosi, das hört sich doch gut an: "ein neuer Jahreskalender wartet darauf von uns beschrieben zu werden ;)egal was wir machen" - gefällt mir sehr es so zu sehen, ich schließe mich deinen Worten gerne an.
      danke für die schönen Wünsche von dir, auch dir wünsch ich viel staunen und lachen in 2018 und mehr..
      liebe Grüße angelface
      ich glaube mit solch schönen Kommentaren kann ich bald ein Buch binden...das wird aber schwer, ist aber schön zu lesen.
      (:-))
      angel

      Löschen
  5. Liebe Angel, ich wünsche Dir ein wunderschönes gesundes spannendes anregendes neue Jahr ❤️
    Herzlichst Tina

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die den Themen in meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle. Ansonsten gelten die bei google üblichen Datenschutzvorschriften die seit Mai 2018 Pflicht sind,
lieben Gruß an Euch alle die mich lesen - Angelface -