Montag, 22. Dezember 2014

Adieu und Merci Cherie - Lieder die wir nicht vergessen ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚



♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚ Merci Udo Jürgens ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚

Udo Jürgens
          Bild entnommen aus  Pressestimmen DPA           Lukas Barth
  Lieder und Songs die wir nicht vergessen werden.
Kurz vor den Feiertagen, dem Jahresende hat es einer besonders gut mit ihm gemeint.
Er durfte gehen ohne Leid. Bei einem Spaziergang ging das Licht für ihn aus. Das ist eine Gnade, ein kleines Glück für ihn. Die Gala zu seinem achtzigsten Geburtstag hatte ich nicht gesehen, weil Musikshows und Galas  nicht in meinem Programm sind. Nun sah ich es ihm zu Ehren an und das letzte Lied, allein in der Halle ohne Publikum und Zuschauer berührte mich sehr.
Danke Udo Jürgens, für deine Lieder, deine Kompositionen, dein Engagement und brennende Leidenschaft für die Musik. Damit hast du vielen über trübe Zeiten hinweggeholfen, manchen samstag versüsst, Herzen gewonnen.
Merci Udo Jürgens, wir werden dich und deine Kompositionen lange im Gedächtnis, lange in Ehren halten und ich bin mir sehr sicher, da du auch unsere Kinder und Jugendlichen in deinen Konzerten erreicht hast, wird  deine Sprache  in der Musik weiterhin rund um die Welt gehen und sie begleiten.
Achtzig und ein bisschen weise und leise.
Unvergesslich von jedem seiner Konzerte, sein würdevoller Abschied im ebenso unvergessenen weißen Bademantel. Hinter ihm tosender Applaus. Erschöpft aber glücklich verließ er die Bühne seines Lebens, der Musik.
Was bleibt: tausende Melodien, und viele, ja  tausende und tolle ♥♥ 。✰˚* ˚Texte ★ ˚ 。✰ •* gefühlte Empfindungen˚   Erinnerungen an ihn und seine Musik..
© Angelface       
   http://web.de/magazine/unterhaltung/musik/udo-juergens-tot/udo-juergens-tot-pressestimmen-30292812
(das Bild ist nicht mein Eigentum, sollte es jemanden stören dass ich es aus der zeitung abkopiert + eingesetzt habe, bitte melden..doch ich denke in meinen Artikel und Nachruf gehört es irgendwie mit dazu - Danke)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die den Themen in meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle. Ansonsten gelten die bei google üblichen Datenschutzvorschriften die seit Mai 2018 Pflicht sind,
lieben Gruß an Euch alle die mich lesen - Angelface -