Montag, 8. September 2014

leben und Eindrücke sammeln



manche Bilder benötigen keine Worte
Frieden ist überall wo man ihn sucht
im September
auch so geht Geschwindigkeit

Texte - Gedanken und Bilder, Informationen, Meinungsautausch und eigene Gestaltung , das ist mein Ziel.

1 Kommentar:

  1. wenn Gedanken sich aus der Verpuppung lösen... schön gesagt.
    Eine Libelle in Kinderhand, das Kätzchen eingekuschelt, da kann man ja nur auf gute Gedanken kommen. sie ziehen wie die Wolken dahin, wenn man sie nicht aufschreibt.
    Dir eine schöne Woche mit guten Gedanken, Klärchen

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die den Themen in meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle. Ansonsten gelten die bei google üblichen Datenschutzvorschriften die seit Mai 2018 Pflicht sind,
lieben Gruß an Euch alle die mich lesen - Angelface -