Donnerstag, 10. Februar 2022

" buntes teile ich gerne mit Euch...

 angenehme Abwechslung ergibt sich manchmal von ganz allein... gestern war ein guter Tag... 

 einer mit hellgrauen Perlen; _ die glitzerten in der milden Januarsonne
erzählte ich nicht schon mal vor Jahren,  dass ich auch Hunde mag?

 BESUCHERTAG...

einer im Garten, als ich merkte,  dass es plötzlich mild war als hätte einem ein Engelchen

einen Schuss Vanille auf die Zunge gesprüht ,  nahm ich die Gelegenheit wahr...
schnappte  mir die Gartenschere und schnitt

alle Büsche im Garten kurz und klein - atmete tief durch - spürte den Frühling in den Knochen und sagte ihm Hallo::.grüßte die Spinnen im Garten und räumte den Schlamm weg -

und knutschte danach den Besuch..
der unerwartet hereinschneite und als er mich sah , ----* freudig hechelte..
" bobbelt`s du mich mal..."?

 er durfte natürlich,  schließlich kennt er mich ja
und Carlos darf zugucken ....statt Schläfchen zu halten..er gibt auch mal gerne ein wenig Liebe ab....

Kalendertage ....* der Frühling kommt...

 nicht nur auf Papier - außen grau - innen bunt...
 da ist es doch egal wenn es morgen wieder schneit...


so kann man aus einem grauen einen bunten Tag machen...

  auch mal gerne Hundefrau.......*
 nicht nur  - wenn sie süß und anhänglich sind...
 

@ angelface

3 Kommentare:

  1. Ist der Schnee schon weg?Schön bunt sieht es aus.
    Oh ja. welcher Hund wird nicht gern geknuddelt, er genießt das, man sieht es!Dann wurde es ja doch noch ein guter Tag.
    Lieben Gruss in den Abend, Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. freundliche tierchen und bunte blumen - was will man mehr :-D
    ich hab auch die milden temps genutzt und ein wenig den dschungel gelichtet, der hier von draussen in den garten wuchert..... und mich über schneeglöckchen und winterlinge gefreut!
    xxxx

    AntwortenLöschen
  3. Liebe angel,
    eine schöne bunte Zeit hast du gezeigt in dem Grau der
    Natur draußen. Hier bei uns ist leider kein Schnee um die Landschaft
    lieblicher aussehen zu lassen.
    Dann hast du auch noch ein Hundekind glücklich gemacht, die Knuddelzeit hat er ausgiebig genossen und ich diese Anblicke.
    Hab schöne Stunden, liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die den Themen in meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle. Ansonsten gelten die bei google üblichen Datenschutzvorschriften die seit Mai 2018 Pflicht sind,
lieben Gruß an Euch alle die mich lesen - Angelface -