Sonntag, 25. Juli 2021

Erleichterung...am Sonntag der 3.Woche...

B i l d e r g e s c h i c h t e n
 am Sonntag

 kein Regen - bißchen Sonne -
 - Tages - temperatur 25° -
   * -  gut - ist schließlich Ende Juli -
 doch wir halten uns brav von großen
A k t i v i t ä t e n
zurück -  wäre ja auch UNSINN
....! schwimmen....!
würden wir zwar ganz gerne - aber
 nasses Fell?.. eher nicht - ..
aber ein Kämpferherz hat gewonnen !!!!
wie es scheint
* ich danke euch sehr für all die netten unterstützenden Kommentare
 






Mimi geht es  s i c h t l i c h  besser
Erleichterung stellt sich ein, das Fieber ist
nach einer Woche bangen  - endlich runter
 - wir hoffen -  in der nä Woche ohne Tierarztbesuch zu sein..
... die letzte Rechnung ist bezahlt
davon könnte ...*  hätte oder wollte
i
ch, -  mir  glatt einen halben Gebrauchtwagen leisten...
was solls - ist ja nur Geld*.
der TA ist jeden Penny  und Cent wert!

   
 



 wie gestern schon  gesehen -  - wir haben heute  Besuch von der Nachbarskatze.
schauen ihr zu wie sie übers Grundstück tigert.
.... alles beschnuppert - das hübsche Ding ist auch schon 7 Jahre alt...
 
.

aber bißchen kiebig scheint sie zu sein...hörte ich...
Komisch von mir läßt sie sich anfassen - Ja
sie schnurrt sogar...*und butzt an meinem Fuß

oh...schöne Wolken am Himmel..guck...da und da..
und da auch...
 es weht ein wenig Wind...
 S o n n t a g - schön ruhig -
alles ist entspannt.
 aus dem Biotop kommt kein Mucks
 ist nicht URLAUB? - ↗→in Hessen ?→→
wo bleiben die Horden von  Kindern wie vorletztes Jahr...
..* Okay*...22 ° warmes Wasser im Bad
 jetzt  kommen auch die großen
wasserscheuen Gestalten ins Bad
wollen sich sonnen, sich freuen -  lachen und reden -
plaudern, sich unterhalten
alles auf kleinem Abstand - hier kann man ihn gut einhalten
bei so wenigen Leuten

*
 wir haben grünen Garden...
 große schattengebende Bäume
mit viel Schatten und Sonne
 Liegestühle - Sonnenschirme - viel viel Platz
 Oh...ich höre Kinderstimmen...↗↗
lachen und planschen
sollte ich doch schwimmen...?


  
 





ahhh...das geht schon,...

auch das - willkommen...
warum nicht
HOLZ ist schließlich dazu da dass Katze kratzt
man brauchts  durchaus nicht nur zum heizen!


die kleine Madam frißt auch endlich wieder
 wenn auch "schnäkig...rührt sie nicht alles an...

manchmal sagen Bilder eines Gesichtsausdrucks fast mehr als Worte..
obwohl  auch so manch einer täuscht.

na - wer sagts denn...!!!°**
die Wunde ist  jetzt zu !!!!!!!!!*********!!!!
und heilt...
 einmal Kämpfer - immer Kämpfer das verlernt man
  auch als Katzenmädchen  nicht"!



 

dann legt sie sich erst mal flach

denn das rumlaufen strengt doch ganz schön an..
 Nachts kommt sie jetzt zum schmusen ins Bett und bleibt bis zum Morgen
wir geben uns Halt.

auch das ist neu bei ihr...

   
.
dennoch - trotz ihrer Anwesenheit,
das Haus ist  - ohne die beiden Buben -
erschreckend  - still und  - leer...

  - die Worte untendrunter  sind - von - mit - @ Angelface

 schönen Sonntag....


5 Kommentare:

  1. So schön zu hören, dass es ihr wieder besser geht. Ich hab' es in meiner Blogpause gelesen und immer wieder an deine Katze denken müssen, deshalb freut mich der Beitrag gerade riesig.
    Liebe Grüße und einen schönen Restabend
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ach das ist schön zu sehen. Hurra. 😁💕
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Na also, das liest sich doch sehr positiv !
    Weiterhin alles Gute
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Nun scheint ja alles auf dem positiven Wege zu sein, Dein Gesicht und Mimi zeigen es. Nachbars Katze scheint sich auch zu freuen.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Wie sehr freue ich mich liebe angelface,
    dass es Deiner Mimi wieder viel besser geht, hatte
    oft an Euch beide gedacht. Sie ist wirklich eine
    Kämpferin und möchte mit Dir zusammen noch eine schöne
    Zeit erleben, das wünsche ich Euch beiden.
    Liebe Grüße in Euren Tag, von Herzen Karin Lissi

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die den Themen in meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle. Ansonsten gelten die bei google üblichen Datenschutzvorschriften die seit Mai 2018 Pflicht sind,
lieben Gruß an Euch alle die mich lesen - Angelface -