Montag, 4. Januar 2021

Winterbilder von Hessen in der Höh...2021

 der 4. Tag des neuen Jahres
es ist Winter
bin unterwegs in die Stadt um Einkäufe zu erledigen

was ich auf dem Weg sehe
sind diese Eindrücke und  Bilder...

rechts und links der Straße und zurück..
und so bin ich bei den Straßenverhältnissen  mit den Schneeverwehungen froh;
  bald wieder zuhause zu sein...


nur 15 Kilometer weiter, auf dem Weg in die Stadt,
die für fremde Besucher kaum einen nennenswerten Namen hat,
die vielen Fremdbesucher wissen aber,  hier kann man noch!
ohne Einschränkung  in den Schnee...

 
sondern Hessen auf der Höh...
.. 
gut, dass die Camera immer dabei ist -
aber wir sind immer noch inRichtung Hoherodskopf unterwegs
von  650 Metern klettert es auf  875 Meter


Hunderte  von fremden Autos  reihen sich am Straßenrand....
um in die Ferne zu blicken - um reines unberührtes Weiß zu entdecken...



wohin wollen sie  fliehen - aus der grauen Stadt raus -  rein in den weißen Schnee




da hat sich wohl einer einen Scherz erlaubt
Spass muss wohl sein auch in diesen Tagen

dann da:
so weit hoch oben ist man gerne für sich allein
@ Angelface

4 Kommentare:

  1. Das sind schöne Schneebilder, Gott sei dank sind die Hauptstraßen frei, bei dem Verkehr. Obwohl alle wissen das es Staus gibt und man nicht ganz ausweichen kann, können die Leute auf den Anblick von Schnee nicht verzichten. Ich schon, bei uns gibt es Glatteis, 1Grad und Regen und die leute sind vernünftig!
    Konntest Du überhaupt mit Deinem kleinen Töff Töff den Berg hochfahren, oder hattest Du einen Fahrer? Ah ja,... sonst hättest Du die Fotos auch nicht machen können.Danke für den Eindruck!
    Liebste Grüsse in den Schnee, Juche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Mr. Bodybuilding...mit Waschbär öhm Waschbrettbauch *gg* Auch mal eine andere Art von Schneemann ;-))

    Sieht superschön aus und so wie man sich den Winter im Grunde wünscht; zumindest ich damals in Deutschland.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Nova, MIT weiblicher Brust soll es wahrscheinlich ein Weibchen sein, Scherz komm raus,,,,lacht angel...
      dake für die schönen Kommentare, über die ich mich immer freue...
      herzlichst

      Löschen
  3. wow
    da ist bei euch ja auch was los
    so ein Getümmel mag ich gar nicht
    na die Schneefigur kann auch ein Mann sein..
    auch Männer haben Brüste ;)

    schöne Bilder

    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die den Themen in meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle. Ansonsten gelten die bei google üblichen Datenschutzvorschriften die seit Mai 2018 Pflicht sind,
lieben Gruß an Euch alle die mich lesen - Angelface -