Freitag, 12. April 2019

alte Gedichte

frühere Gedichte - neu aufgelegt wie eine alte Schallplatte die vor sich hinkrächzt und Dellen bekam, - sie lese ich zwischendrin immer wieder mal gerne wenn ich vergess in den Himmel zu schauen -
wundere mich,  dass sie - irgendwann ? -  mal von mir kamen :-)) da drängt sich das leise Vergessen alter Texte und Gedanken in den Alltagsraum, doch im Traum kehren sie regelmäßig wieder, denn Wolkenfelder sind immer um uns herum...hellblau und watteweich hüllen sie uns sehr vertraut ein.


4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Angel,
    Dein Gedicht von 2002 gefällt mir gut.
    Ich sende Dir einen fröhlichen Gruß zur Abendstunde und wünsche Dir ein erfreuliches Wochenende.
    Gruß Helga
    http://s2.imagebanana.com/file/190326/UcfQHMnX.jpg

    AntwortenLöschen
  2. Hach Angel, ich finde dichten ist eine tolle Gabe. Dein Gedicht mag ich sehr. Kommst Du bitte mit mehr daher? ;) Bei mir wird immer alles ganz plump und meine Gedichte eigenen sich nur für Geburtstagsgrüße.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. na wenn sie gefallen und sogar rückwärts viel später von Lesern gemocht und wieder gelesen werden, gerne...
    Gedichte, Verse - keine Reime, Bruchstückhaftes was zueinander passt und einen Sinn ergibt, mir raus aus dem Bauch kommt - immer wieder...
    ich danke für die freundlichen Kommentare...
    lieben Gruß angel...aus dem Wattewolkenhaus...

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die den Themen in meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle. Ansonsten gelten die bei google üblichen Datenschutzvorschriften die seit Mai 2018 Pflicht sind,
lieben Gruß an Euch alle die mich lesen - Angelface -