Dienstag, 13. September 2016

Auch Dienstags gibts aua...

Heut ist nich mein Tach!
 Was ist passiert?
Dienstag der 13.!!!
und ich dachte, es müsste immer ein Freitag sein wenn wir schon vom 13. sprechen!
nix da, stimmt nicht – Pech haste…
Naja…
Als olle Katze sollte man nicht auf Dächer klettern, man kommt rückwärts schwer wieder runter
Steile Dächer sind nix für Katzen, höchstens was für Meerschweinchen, Hamster, Eichhörnchen, Waschbären oder sonst ähnliche Viecher mit 4 Beinchen…
Als olle Dame sollte man sich an jedem 13.hüten
Über die Straße zu gehen...
durchs nasse Gras am frühen Morgen laufen, das ist nämlich glitschig und nass und bums
fällt man hin und schürft sich auf..A u t s c h
Pech gehabt sagt dann die Katze und läuft hurtig davon…
flugs wieder ins Zimmer
ÄÄÄtsch, sagt sie!
Sie hat ja 4 Beinchen und nicht nur zwei…
Und ich hab ein au und kann nicht mehr schreiben
Das tut nämlich aua weh…
deshalb schmolle ich…

und einen Doppeldecker EISCAFEE


Was is * zuerst passiert???
 Verwirrung
wo bin ich –WER bin ich -wo soll ich hin?
aha, erst mal aufs Dach
Huch…so hoch…!
wie komm ich da wieder runter:???
Gar nicht, auch gut…
nächster Tach:
raus, hüpf…weg hüpf…
Baum hoch,,
auch so hoch…Merde…
auch eine Katze kann fluchen
6 Meter sind kein Pappenstil für eine Katze..
Schock:::“:mir geht’s nich so gut“
Wähhh…fauch, schmoll
Schrankkatze
im Bücherschrank fühlt man sich wohl, klettert nachts zur ollen ins Bett
Kriecht unter die Decke..und pennt…friedlich
14 Tage lang..wird gefüttert, gehutscht und gemoppelt, verwöhnt, gestreichelt,
hier isses schön, hier bleib ich…ich krieg "Kügelchen" die schmecken gut...
mir geht’s jetzt gut…
die Alte glaubt mir…

Einmal nich aufgepasst
flutsch
durchs Fenster und die Olle läuft mir nach und fällt hin…
PRIMA…soo sollte das ja nicht sein.
 © Angelface
        auch so kann man den verrückten Sommer rumkriegen!!

Kommentare:

  1. na, ob das an der 13 liegt ... lach.
    Man sollte morgenmüde nicht auf 2 Beinen auf die Wiese gehen, an keinem Tag ... lach.
    Ich hätte eine Salbe, meine Liebe, doch die hilft auch nicht sofort. Schone dein Gelenk, leg dich in die Sonne und verschieb alles weitere auf morgen.
    Du Arme, ich fühl mit dir, aber den 13. trifft keine Schuld, davon bin ich überzeugt (hab doch am 13. Geburtstag).
    Sie ist besonders ... gelle ....und das im pos. Sinn

    AntwortenLöschen
  2. Da kann man sich ja nur die Haare raufen, was die Olle sich da zumutet, mehr als man sollte. Erhole Dich von den Schrammen. Der 13. ist warlich nicht schuld, meistens ist man das selber,
    Gute Besserung sage ich Dir von Herzen. Hoffe es moppelt Dich auch jemand!
    Lieben Gruß, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. oh jee.. trööööst
    gute Besserung ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angel,
    wie jetzt, haben sich sowohl DU als auch die Katze verletzt? Oder nur du, weil du die Katze durchs Fenster verfolgt hast? Wie auch immer, ich wünsche dir bzw. allen, die irgendwas Unangenehmes abgekriegt haben, baldige Besserung!
    Dank dir auch sehr für deine lieben Kommentare zur Soljanka und zu unseren Hochzeitsbildern! Die Braut konnte mit den hockhackigen Schuhen nicht so lange gehen (und ihre bequemeren Tanzschuhe hatte sie in Schönbrunn leider nicht dabei), deshalb entschied sie sich dann für barfuß ;o)
    Herzliche rostrosige Grüße und alles Liebe, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/09/a-new-life-9-wasser-ist-leben-teil-1.html

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle, lieben Gruß an Euch alle - Angelface -