Montag, 12. September 2016

wetter dot com - Dokumentation -


huiii...
der Sommer rockt weiter
kein Sommerloch
sowas macht der Sommer mit einem

es ist heiss
auch auf der Höhe
es ist feucht
es ist schwül
.... es ist september
u n g l a u b l i c h
das Haar sitzt nämlich nicht
* ô ô ♫**
es fällt und fällt und fällt
wie ein Kartenhaus in sich
 zusammen,
dem man einen Schubs gegeben hat
*
was sagt die Werbung?
auch am 12. September ?
mit 3 - Wetter Taft ist alles okay
stimmt nicht  - behaupte ich
das Gegenteil ist der Fall
soll ichs beweisen?
die web cam ist an:
na, "es geht noch deutlicher"!
bitteschön, ...
doch ich fürchte fast
das kriegt man
auf normalem Wege
nicht mehr hinne
vielleicht hilft ja der Sprung ins Wasserfass
statt inne Schüssel
ô ô ♫**
( unter Kopf - Verrücktheiten abgelegt! )
*****
A n g e l



Kommentare:

  1. Köstlich... Habe mich köstlich amüsiert. Aber es stimmt trotzdem! Die Haare sitzen nicht bei dieser Schwüle.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Mein Haar sitzt nie *lach* - ich halt's mit Gianna Nannini - ein bisschen wild und rockig .... was so'ne "alte" Rockerlady ist, gell.
    Was die Udos sich erlauben dürfen oder Mick Jagger & Co. dürfen wir doch schon lange.

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich witzig geschrieben ... da hab ich doch was zu lachen am frühen Morgen.
    Übrigens, mein Haar sitzt auch bei diesem Wetter ... ohne Taft. Da hat die Natur mir ein Geschenk gemacht und natürlich hat meine Friseurin einen Anteil daran, denn ihr Schnitt macht es mir leicht.
    Einen Gutelaunegutenmorgengruß in den Tag von der sissi

    AntwortenLöschen
  4. hauptsache!!!! es gefällt dir - egal wie verrückt es ist°(was ich dir da anbiete":))

    AntwortenLöschen
  5. Ein bißchen verrückt und zum Lachen, das ist doch die Haupsache.
    L.G. Klärchen

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle, lieben Gruß an Euch alle - Angelface -