Sonntag, 31. Juli 2016

spinnerte Katzen!

nur ein Sonntag! aber was für einer...
die Sonne scheint, die Vögel zwitschern
meine Katzen haben ein Rad ab!


© Angelface

meine denken sich wann immer sie wollen
neue Spielchen aus,
Immer haben sie was im Kopp
was eigentlich nicht hingehört
das ist so, wenn sie zu zweien oder gar zu dritt sind.
heute Morgen wurde ich wach, weil sich mir eine Katzentatze ins Auge bohrte!!!!!
Wunderbarr...
genau das will ich am" heiligen Sonntagmorgen!"
da schläft man meist gerne etwas länger, aber nein, ich hab ja spinnerte KATZEN:::
Mimi wollte " auch mal" was Merlin immer macht...
dem Dachfenster den Ausguck und mir das Licht klauen...
also, dachte sie
"steig ich der Mami einfach mal aufs Dach!...
Hach -  Huch - und ich bin wach.

Ob einer aus dem "Bilderschau - rätsel schlau wird?" lacht...
ich hab dich entdeckt!!!
spinnerte Katzen, ich sags ja....

wo will er denn jetzt wieder hin!?

das heisst, egal obs regnet,die Sonne sich *sonnt*,  kalt -warm ist oder schneit
mit den Katzen hab ich immer was zu lachen!!!...
mein Sommerspezial-Filmchen....
ist hier drin, wer Lust hat, der schaue...
http://wokinisblog.blogspot.de/2016/06/es-hat-geregnet-und-ich-habe-zeit.html
alle Bilder und Texte


© Angelface

Kommentare:

  1. sorry, der beitrag war 2x drin und da die eingetroffenen Kommentare beim löschen abhanden kommen, setze ich sie hier, mit ein:
    Erica Sta hat einen neuen Kommentar zu deinem Post "spinnerte Katzen!" hinterlassen:

    ...genau so sind die Fellnasen! Und wir gewähren ihnen, gelle! Ein solches Treiben erleben wir fast täglich mit unseren beiden Lieblingen...

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    Von Erica Sta am 31. Juli 2016 um 12:54 unter wokinisblog von Angel eingestellt.

    AntwortenLöschen
  2. das gilt auch für Margrits Eintrag der folgender war:
    Margrit Kehl hat einen neuen Kommentar zu deinem Post "spinnerte Katzen!" hinterlassen:

    Zuerst mal ganz herzlichen Dank für deinen so lieben Eintrag auf meiner HP ich habe mich riesig darüber gefreut !
    Ja mit den Katzen ist immer was los und es gibt sicher viel zu schmunzeln, gell :-))
    Hier regnet es in Strömen aber es ist
    gut für die Natur und es kühlt was ab !
    Morgen an unserem Nationalfeiertag wird mir der ganzen
    Familie gegrillt was das Zeug hält ...unser Hund Filou
    wird wieder leiden müssen, er hat so Angst vor der Knallerei,
    sie wird jedes Jahr schlimmer !

    Einen wunderschönen Sonntag
    wünscht dir
    Margrit
    (übertragen von Angel)

    AntwortenLöschen
  3. angelface hat einen neuen Kommentar zu deinem Post "spinnerte Katzen!" hinterlassen:

    armer Filou, am besten du biest ihm bei der Knallerei dein gedämmtes Schlafzimmer an, ich weiß wie empfindlich Hundeöhrchen sind und wenn einmal Ängste da sind, werden sie nicht besser, eher schlimmer!
    ich war gerne auf deinem Blog liebe Margrit, bin es weitaus öfters als es die "Kommentare" verraten:))
    und finde es immer wieder schön, was du beschreibst...
    herzlichst Danke für deinen frühen Morgenbesuch....
    angel

    AntwortenLöschen
  4. Da schau ich gleich mal - aber zuerst lass ich liebe Sonntagsgrüße hier! :- ) Martina

    AntwortenLöschen
  5. Nicht nur die Menschen sind manchmal spinnert ... lach.
    Herrlich neugierig, wie ich finde.
    Einzig diese morgendliche Weckarie ... nein danke, bitte nicht am Sonntag... da schlaf ich gerne ein bissl länger...
    Lieben Gruss von sissi, die Tapsen am Morgen nicht wirklich gerne mag.

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle, lieben Gruß an Euch alle - Angelface -