Donnerstag, 26. Juni 2014

Collagen - auch mit Rotstich


Pause vom lesen
was man alles bastelt wenn sich das Wetter ändert, kalte temperaturen sind angesagt, da kommt man auf dumme gedanken: Haare gehören wie der Kopp und die Frisur, wie die Figur zur Mode,,,auch wenn die manchmal entgleist!
Collagen darüber zusammenzustellen ist auch so ne Sache, nicht jeder kann es...
Wetter schlecht, Himmel trüb, Temperatur gemäßigte 14° puh....da sitz ich lieber am PC und bastele...
Haare färben war angesagt und als ich das nächste mal in den Spiegel sah, hab ichs schon bereut, lieber hätt ich es "grau wie der Himmel" gelassen....
hab mir stattdessen aber den Kopp in einen Farbeimer gesteckt, schätze ich....
mal schaun wie es  nu im Sonnenschein aussieht....
ERGEBNIS....statt
sieht man dann so aus...nee kein Bild sondern XXX
bunter Garten - bunter Tisch - bunte Stühle und Bänke, bunte Angel - bunt" ist eben schön...auch wenn's daneben geht..lacht...ich geh jetzt einkaufen und schmier mir dann rote Erdbeergrütze auf'n Kopp....ach ja, vorher sah ich so aus:

euch einen schönen bunten Tag...!
a n g e l

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle, lieben Gruß an Euch alle - Angelface -