Montag, 23. Juni 2014

Buchempfehlungen



wenn ich nicht im Garten bin, und erkunde was lebt außer mir noch hier
dann lese ich...und verschlinge Romane und Thriller, zur Zeit schon das zweite Mal diesen von Monika Feth:  der Autorin der "Erdbeerpflücker" -  Bestseller
der Teufelsengel. Ein Roman mit "religiösem  - teuflischen" Hintergrund; sehr spannend

 was mir bisher gefiel und ich zuletzt gelesen habe
Autor:
Linwood Barkley
http://de.wikipedia.org/wiki/Linwood_Barclay
Buch: Psychothriller (Mystery Novels)/ Kein Entkommen
weitere Titel befinden sich unter dem Wikipedia Link
der ist nichts für Schnarchlappen: man bleibt wach bis zum Schluß und bibbert
http://www.krimi-couch.de/krimis/linwood-barclay-kein-entkommen.html
Leseprobeund KOmmentare
ich denke, ich werde mir als nächstes dies hier von ihm zu Gemüte führen
http://www.krimi-couch.de/krimis/linwood-barclay-dem-tode-nah.html
                                                                      *

Kommentare:

  1. Huch, das klingt ja spannend, liebes Engelsgesicht :o))
    Danke für den Buchtipp - und für deine lieben Zeilen bei mir :o))
    Herzlichst die Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich liebe Traude, (ich sehe" deinen Kommentar zur "Buchempfehlung erst jetzt - sorry:)) wenn ich mitein paar Buchtipps - richtig lieg -
      ich vermutenämlich egal wieviel zeit man dafür aufwendet: du bist eine ähnliche LESERATTE wie ich....und greifst nicht wie mit einem Strohhalm aus Verzweiflung - sondern - ebensogerne wie ich - in freien Stunden - gern mal zum Buch....

      Löschen
  2. Buchempfehlungen...?!
    Hm...anscheinend hats noch keiner ausser dem Röschen gefunden....

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle, lieben Gruß an Euch alle - Angelface -