Dienstag, 11. Mai 2021

Regentropfen, die an mein Fenster klopfen...

 -  Sonntagsspielereien...Collagen - Farbspiele - Motive - rund ums Haus - Experimente -

das Apfelbäumchen blüht - die Vögel zwitschern - ich hab Spaß sagt die Maus wobei nicht ganz klar ist - Wer die Maus und was mit ihr gemeint ist - vielleicht jagt sie ja die Katze statt umgekehrt?

  👧   Bildchen gucken ist auch mal drin ....lingelingeling...👀😁

 Wollte mein Eingangsbildchen ändern in das, weil ichs mal wieder " ändern wollte - in "Frühlingshaft"    - geht aber nicht: - google meint wieder was ändern zu wollen, sollte aber erst im Juni sein -

 - 💨 - hätte - würde - wollte - war aber nix 👻

 
also probier ich fröhlich was anderes weiter..
mich muss ich ja nicht lange suchen...👪die anderen
🌗🌙★🌟🌞Motive schon...

🌞 eindeutig - sonnig...🌞

das kommt nochmal unten in schw - weiß
🐦schaun wir mal was mir besser gefällt...🐦🐱


still und starr liegt der Platz.../noch ohne Gäste zur Nacht
habt Acht es dauert nicht mehr lang

 

kann das...👀...echt sein?
 N e i n es ist ein Fake...

 
vergessen - abgestellt - verloren -


wozu hat man Bildprogramme - richtig -  zum experimentieren...*

 
hey, nicht gucken, ich mach Pinkelpause...



oder so....

siehst du wie sie lächeln..

und wie sie so einfach ziehen ohne jemanden fragen zu müssen...


ungelöste Fragen...

es wächst und gedeiht...man kann es essen..
schon blüht die Erdbeere das freche Ding....
 

ich mag Collagen  - sie sind 1-2-3 - 4-5  abwechslungsreich...

Sprache auch -  wenn Katzen sie leise vor-sich-hin-denken

heute ist kein Sonntag -  trotzdem gibt es gebastelte Bilder

- Farbspiele - Rahmen - Formen und  andere  Basteleien..
siehst du wie das Gras spießt - der Frühling lässt sich nicht mehr aufhalten....

@ Angelface bastelt auch sonntags...und auch dann - 👀 wenn? s  kein Sonntag ist:-))

oder hat sie sich im Tag geirrt:-))


perspektivisch - nur ein kleiner  KLick - so mag ich`s aber auch...

16 Kommentare:

  1. Oh, da hast Du aber ausgiebig gespielt und allem einen schönen Rahmen gegeben. Die Wolkenformationen gefallen mir besonders.Ich kenne das, wenn es einen Lauf gibt, kann man nicht aufhören zu probieren. Du wirst immer besser!
    Liebe Grüsse in den Feiertag, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein Lauf ist ein Lauf, ist ein Lauf...ja wo laufen sie denn hin? - .👀 -

      Löschen
  2. hihi - lustige effekte auf deinen fotos!
    die miezekatzen sind so süss - und ich frag mich auch of, was in den kleinen köppchen vor sich geht.....
    heute warten wir hier auf regen, der ist aber noch sehr zurückhaltend.
    alles liebe! xxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sind n u r kleine Spielereien liebe Beate, mein Holz zum bauen und basteln war alle :-))

      Löschen
  3. Oh, Angel hat Frühlingsgefühle, tobt sich aus und weiß nicht ob sie Maus oder Katze ist.

    Ja die Gedanken sind frei :-D

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh..👀..nennt man das jetzt so...👀?...wenn man den Faden verliert oder seine Identität vergessen hat :-))
      wieder was dazu gelernt.
      ich war zeitweise das Garten umgraben leid...

      Löschen
    2. Um mich vom Home office zu erholen habe ich dafür etwas im Garten umgegraben :-D Bin in die Gärtnerrolle geschlüpft

      LG Bernhard

      Löschen
    3. sehr vernünftig - eine Zweitversion der Beschäftigung zu wählen, hoffe der Rücken und die Patschhändchen habens verkraftet, aber jetzt ...guck auf die Uhr - wirds dunkel du darfst auch mal die Füße hochlegen:-))
      hat zwar nix mit meiner Spielerei zu tun, aber gut zu hören.:-))angel

      Löschen
    4. Haute gabs Tapetenweckel, Blaubeuren mit dem Blautopf war angesagt, es wird demnäscht viele Bilder davon geben :-D

      LG Bernhard

      Löschen
    5. ein müüüder Löwe meldet sich zu Wort, biste wenigstens 👀erholt??? :-)) oder sind das die Folgen des Tages?
      armer Löwe...

      Löschen
    6. Erholt, im Sinne von etwas anderes gesehen zu haben ja, sollte über den morgigen Homeoffice Tag hinweghelfen und dann ist Wochenende :-D

      LG Bernhard

      Löschen
  4. Liebe Angel,
    eine schöne "Spielerei" hast Du Dir einfallen lassen,
    abwechslungsreich und ansprechend und die Gedanken von
    den Kätzis... zum Schmunzeln. Das war für mich soeben
    ein schöner Tagesbeginn.
    Liebe Grüße zu Dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich zu lesen - liebe Karin,
      sich einmal am Tag freuen und schmunzeln, lachen oder lächeln hilft über viele anderen Stunden des Tages hinweg...
      vielleicht bleibt dir ja dein lächeln über längere Zeit erhalten...
      liebe Grüße angel

      Löschen
  5. Deine Bastelei ist toll gefällt mir sehr. Macht Spass auch beim an schauen mit Katze und Angel!!!
    Schönen Feiertag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, ich hab lange versäumt mich mit dem Thema Bildbearbeitung, Farbenspiel oder Hintergründe bei meinen dahingeklatschten" grins Bildern zu beschäftigen oder etwas auszuprobieren weil ichs langweilig fand und sie lieber unverfälscht lassen wollte, aber jetzt hab ich so viel Anregungen gesehen und Beispiele zu sehen bekommen, dass ich`s mal probierte und siehe da, mir gefallen" sie auch..lacht angel...
      schön dass sie dein Auge erheitern und freuen...
      das hat noch keiner gesagt:-))
      herzlichst auch dir einen freundlichen Tag wünscht angel

      Löschen
    2. ach nee, stimmt gar nicht ganz: die BW - Klärchen und Lissy fanden sie auch nicht so " schlecht, das freut mich auch!

      Löschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die den Themen in meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle. Ansonsten gelten die bei google üblichen Datenschutzvorschriften die seit Mai 2018 Pflicht sind, auch bei den Kommentaren.
lieben Gruß an Euch alle - Angelface -