Sonntag, 22. Dezember 2019

mein Dank zum Fest

heut wars schön..und nicht voll.
Vielen herzlichen Dank
für die lieben Kommentare zu meinem letzten Vorbereitungsbeitrag  vor  den letzten Tagen, hab mich sehr darüber gefreut denn es ist ja fast so -  als landen sie im Briefkasten  und grüßen mich...
das Wetter war in den letzten Tagen und damit auch zum Weihnachtsmarkt hier im Städtle so regnerisch/windig/nass dass es kaum Spass machte mit nassem Kopp oder nur unterm Schirm herumzulaufen..
so habe ich mir gedacht, nutze die letzte Gelegenheit , setze noch einen drauf und beglücke den Weihnachtsmarkt auf dem Hoherodskopf der im letzten Jahr so schön im Schnee war, auch mit meiner Anwesenheit.
Nun - Schnee gabs keinen, nur vereiste Schneereste auf denen die Kinder herum tobten, dafür Nebel und Nässe - .Kaum  in der einbrechenden Dunkelheit  die durch den dichten Nebel durchschimmerte angekommen,  kehrte ich postwendend wieder um weil gestern abend kein Durchkommen - kein PLatz und kein Parkplatz zugänglich war...Menschenmassen....auf den Straßen die alle in die Höhe eilten.
Das braucht keiner, zumindest nicht ich...#dafür war ich heute im Laufe des Spätnachmittags da..und siehe da...Bilder; ich schenke sie euch - sie  konnte ich vom Besuch machen und es war -trotz Nebel wirklich schön weil es  still/ruhig, besinnlich und fast leer war bis ich wieder fuhr,
Bilder sagen eben manches Mal mehr als nur ein paar  Worte...
los gehts....
okay...................

er mag`s nicht...

erkennbar ich zwischen plaudernden Hosen...




 Sind das Motorräder oder gar  kleine Traktoren ?
Davon waren recht viele da ohne Herrchen und Frauchen
und wo sitzt der Hund...der mit dabei war?
das sind vielleicht " Geräte, bestimmt ziehts da drauf wie Hechtsuppe...

 sitzt man da etwa bequem...?
 wird man nass oder nicht ?
 wie schnell darf man -  soll man -  will man
   fahren..?
 ist sicher eine spannende Sache.
      .ich seh überall immer mehr davon...
 auf jeden Fall sicherlich
  besser als im Bus eingepfercht zu sein...

es tröppelt und sabbscht...*





kleinen Eindruck gewonnen...????😆
kein Wunder wenn ich alles doppelt seh..
lieben Gruß und habt Spass an den Bildern - wie ich..
 @ angelface...

9 Kommentare:

  1. Schön wie du auch im nassesten Wetter Spaß hast ☺️
    Hoffe du bist mittlerweile wieder trocken - nüchtern muss ja nich - hihi.
    Xxxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ❤️❤️ nüchtern damals auf dem Weihnachtsmärktle....neee ❤️ niemals - geht gar nicht...
      man soll doch die Feste feiern WIE sie fallen und nicht lang drauf warten OB ein nächstes Kommt...lacht ❤️ angel

      Löschen
  2. Liebe Angel,

    den Spaß seht man dir an und man sollte ihn bei dem "Schietwetter" besonders begrüßen. Egal, hast mal frische (feuchte3) Luft geschnuppert und ein bisserl für deine Freude getan. Ist doch dufte.
    Schöne und fröhliche Feiertage zu dir. Natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr darf nicht fehlen ...
    Liebe Grüße von
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein läccchelnder Gruß zu dir liebe Ingrid - da und da und da und heute auch in 2021....
      linst angel um die Ecke und antwortet dir..❤️ angel

      Löschen
  3. Also, Angel: das sind Quads. Ich find die Dinger furchtbar, machen Krach ohne Ende, und ich seh den Sinn nicht ein. Weder Motorrad noch Auto, man hockt im Freien (grade bei dem Wetter kann ich mir Schöneres vorstellen!), und ziemlich unfallträchtig sind die Dinger auch noch. Naja, wer Spass dran hat....
    Dass DU Spass hattest, das kann man sehen. Und ich sag ja immer: "Es gibt kein schlechtes Wetter- es gibt nur falsche Kleidung!". Also auch bei Mistwetter raus, und die Laune steigt! Frische Luft hat noch nie geschadet, und mit einem Glühweinchen vor der Nase kommt man gut über die Runden!
    Fröhliche Feiertage wünsch ich dir, lass es dir so richtig gutgehen, gönn dir viel Gemütlichkeit und Ruhe- das ist es doch, was diese Zeit ausmacht!
    Herzlichste 🎄-Hummelzgrüsse! 🎁

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebes Hummelchen - ich nutze die Gelegenheit egal ob du es liest um dich hier zum Feste 2021 zu grußen denn du hast ja leider für deine LESER/inen die Kommentarfunktion auf deinem Blog abgestellt...seugz..schade, leider -doch dein Herz❤️ hat dir sicher zu diesem zeitpunkt das Richtige geraten - stressfrei das bloggen genießen...nur für sich zu
      sein...
      dir ein frohes Fest und alles Liebe und Gute...
      ❤️ herzlichste GRüße von hier zu dir Angel

      Löschen
  4. Antworten
    1. ein frohes Fest auch für dich liebe Tina...
      ❤️ herzlichst angel; ....
      hoffe, dir haben die etwas ungewöhnlichen Bilder aus der Höhe des Vogelsberges im NEBEL gefallen...

      Löschen
  5. nochmal aufgeschlagen und wieder gelacht als mich die ERinnerung " traf" - damals - als ich auf dem Hoherodskopf war und den nebligen Weihnachtstag bewundern durfte, konnte, wollte!!!:-))nicht viel anders - sieht es im HEUTE DEZ 2021 hier bei uns unten aus wobei das klirrende Eis des Tages den Nebel beiseite schob als es auf den Tag traf.
    alles ist zugefroren, die Äste klirren in der Klte und die Bäume schütteln sich vor Kälte - es sind nur minus 5°°°°° doch das reich um sie erzittern zu lassen...
    aber es gfreut mich dass es einige LESER gibt die den Beitrag dahin gefunden haben.
    lasst uns in die Zukunft DEZ 2021 das Coronajahr grüßen...und munter bleiben...
    ❤️herzlichst angel❤️

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die den Themen in meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle. Ansonsten gelten die bei google üblichen Datenschutzvorschriften die seit Mai 2018 Pflicht sind,
lieben Gruß an Euch alle die mich lesen - Angelface -